Fachperson für Eingliederungsmassnahmen, 60% - ESPAS
Date de publication :
02 avril 2024Taux d'activité :
60%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Zürich
Résumé de l'emploi
ESPAS, entreprise dynamique, se spécialise en réhabilitation professionnelle. Rejoignez un environnement enrichissant à Zurich Höngg.
Tâches
- Gérer le marketing en ligne et hors ligne de manière stratégique.
- Développer des compétences en intelligence artificielle pour ESPAS.
- Optimiser les contenus web et superviser le budget marketing.
Compétences
- Formation complétée avec 2-3 ans d'expérience en marketing.
- Connaissance des KPIs et outils d'analyse comme Google Analytics.
- Maîtrise des outils SEO et SEA, expérience en communication.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
ESPAS ist eine dynamische Unternehmung auf dem Gebiet der beruflichen Rehabilitation und Integration. ESPAS unterstützt Menschen mit psychischen oder körperlichen Beeinträchtigungen bei der wirtschaftlichen, sozialen und beruflichen Wiedereingliederung.
Per 1. April 2025 oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n
Fachperson Marketing und Kommunikation, 40%
Arbeitsort: Zürich Höngg
Bezeichnest du dich als belastbare, und reflexionsbereite Persönlichkeit? Zeichnet dich eine teamfähige,
durchsetzungsstarke und selbständige Arbeitsweise aus? Kommunizierst du auf allen Hierarchiestufen
offen und wertschätzend? Dann bist du die von uns gesuchte Person!
Wir bieten dir
- Erstellung und Bewirtschaftung von Marketing-Controlling Massnahmen für Online- und Offline Kanäle
- Kompetenzaufbau und Strategieentwicklung im Bereich Künstliche Intelligenz für die Stiftung ESPAS
- Überwachung und Aktualisierung der Webseiten-Inhalte in Absprache mit der/dem Linienvorgesetzten inkl. Optimierung SEO
- Planung, Koordination und Umsetzung von Marketing- und Kommunikations-Massnahmen
- Planung und Umsetzung von Social-Media-Aktivitäten gemäss Redaktionsplan
- Verwaltung und Weiterentwicklung des ESPAS Bilderpools
- Durchführung von Direct-Marketing-Massnahmen inkl. Adressenverwaltung
- Überwachung des Marketing-Budgets in Zusammenarbeit mit der/dem Linienvorgesetzten
- Sicherung der Datenqualität im CRM (Abacus), Erstellung von Auswertungen und Unterstützung der User
- Mitarbeit bei der Erschliessung neuer Marktpotentiale sowie in bereichsübergreifenden Projekten
Was bringst du mit
- Abgeschlossene Berufsausbildung mit 2-3 Jahren Berufserfahrung
- Weiterbildung/Erfahrung als Marketingassistent/-in oder Marketingfachmann/-frau
- Fundierte Kenntnisse der gängigen KPIs und Analyse-Tools wie Google Analytics
- Know-how in den Bereichen SEO und SEA mit Google Ads
- Erfahrung im Umgang mit KI-Tools
- Fundierte Kenntnisse im Marketing-Controlling
- Erfahrung im Bereich der Kommunikation über Social Media von Vorteil
Für Fragen steht dir Marina Bucherer, Leiterin MarKom, gerne zur Verfügung:
Tel.: 044 344 25 99
Prisca Gysling, Abteilungsleiterin Personal, freut sich auf die Zustellung deiner Bewerbungsunterlagen über das Online-Bewerbungsformular.
Bewerben
Möchtest du dich gerne online bewerben? Dann nutze unser Online-Bewerbungsformular.