Sachbearbeiter*in Finanzen und Assistenz Gemeindeverwalterin 40%
Date de publication :
22 août 2024Taux d'activité :
40%- Lieu de travail :Waldenburg
Sachbearbeiter*in Finanzen und Assistenz Gemeindeverwalterin
Ihre Verantwortung
- Assistenz der Gemeindeverwalterin mit Vor- und Nachbearbeitung von Gemeinderats-Sitzungen, Gemeindeversammlungen, Korrespondenz u.a
- Schalter- und Telefondienst
- Erledigung von Kreditoren sowie allenfalls weiterer Finanzgebiete
Ihr Hintergrund
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in einer öffentlichen Verwaltung
- Vorzugsweise mehrjährige Erfahrung als Mitarbeiterin einer Einwohnerkontrolle
- Stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
- Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Exakte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
- Sehr gute IT-Anwender-Kenntnisse (MS Office, Abacus/Axioma von Vorteil)
Regula Roth
Gemeindeverwalterin
061 965 96 00
Natur, Kultur und der Wille, unser historisches "Stedtli" gemeinsam weiterzuentwickeln, das zeichnet unsere 1'200-köpfige Gemeinde aus. Wollen Sie mit uns die Reorganisation der Verwaltung mitgestalten und sich mit Professionalität und Herz einbringen? Wir haben dazu zwei interessante Profile neu zu besetzen.