Kundenberater/in
Date de publication :
17 janvier 2025Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Arbon
Résumé de l'emploi
La Raiffeisenbank Regio Arbon recherche un(e) conseiller(ère) client. Rejoignez une équipe dynamique offrant un environnement de travail collaboratif.
Tâches
- Assurer l'accueil client et une assistance de qualité aux clients.
- Développer les relations client grâce à un service à la clientèle exceptionnel.
- Participer à l'acquisition de nouveaux clients et à la fidélisation.
Compétences
- Formation bancaire ou équivalente requise, expérience en service client.
- Excellentes compétences en communication et en vente.
- Capacité à travailler de manière autonome et en équipe.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
Für die Raiffeisenbank Regio Arbon, eine erfolgreiche und lokal ausgerichtete Bank mit Geschäftsstellen in Arbon TG und Steinach SG, suchen wir eine selbstständige, engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Kundenberater/in.
Was erwartet dich?
- Möglichkeit zur Stellvertretung des Teamleiters Kundenberatung
- Erkennen und Ausschöpfen des Kundenpotenzials durch aktive und kontinuierliche Betreuung des Teamkundenportefeuilles
- Gewährleistung von einfachen, standardisierten Beratungen in den Basisprodukten "Zahlen, Sparen, Anlegen und Vorsorgen"
- Erarbeitung von bedürfnisgerechten Lösungen unter Einbezug der Lebenssituation des Kunden sowie im Rahmen des segmentsspezifischen / kundenspezifischen Produktangebots
- Ausbau des bestehenden Teamkundenstamms sowie durch gezielte Akquisition von Neukunden
- Mitarbeit bei zielgruppenspezifischen Marktbearbeitungsmassnahmen, insbesondere bei Kontaktkampagnen
- Übernahme eines Kundenpools
Was bieten wir?
- schnelle und gemeinsame Entscheidungswege
- Familiäre Atmosphäre und Teamunterstützung
- Weiterbildungsmöglichkeiten mit finanzieller Unterstützung intern und extern
- Attraktive Vorzugsbedingungen und Sozialleistungen
- REKA und weitere spannende Vergünstigungen
Was bringst du mit?
- Abgeschlossene Bankausbildung oder gleichwertige Ausbildung
- Ausgeprägtes kunden- und verkaufsorientiertes Denken
- Freude am Kundenkontakt mit hoher Servicebereitschaft und guten kommunikativen Fähigkeiten
- Dynamische, unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit gewinnendem Auftreten