Sachbearbeiter Backoffice (m/w)
Date de publication :
25 février 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Gümligen
Für unseren Partner die Carbagas AG suchen wir einen neuen Mitarbeiter im Bereich Finanzen und Controlling für den Standort in Gümligen.
AIR LIQUIDE ist ein Weltmarktführer bei Gasen, Technologien und Services für Industrie und Gesundheit. Mit rund 64.500 Mitarbeitern in 78 Ländern versorgt Air Liquide mehr als 3,8 Millionen Kunden und Patienten. Sauerstoff, Stickstoff und Wasserstoff sind kleine Moleküle von grundlegender Bedeutung für das Leben, für die Materialwirtschaft und den Energiesektor. Sie stehen für das wissenschaftliche Fachgebiet von Air Liquide und sind seit der Gründung im Jahr 1902 das Kerngeschäft des Unternehmens.
Wir sind überall in Ihrem Alltag und Sie sehen es nicht! Von den Blasen in Ihrer Limonade über den Chip in Ihrem Smartphone bis hin zur Reduzierung von Umweltemissionen - sind wir bei unseren Kunden an der innovativen Entwicklung ihrer Anwendungen beteiligt.
CARBAGAS AG, ein Unternehmen der Air Liquide Gruppe, produziert und liefert qualitativ hochwertige Gase und anspruchsvolle Gaseanwendungen für den industriellen und medizinischen Einsatz.
Für einen temporären Einsatz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen
Sachbearbeiter Backoffice (w/m)Zu deinen Aufgaben zählen:
- Entgegennahme und Bearbeiten von Kundenanfragen in Deutsch und Französisch per Telefon und Mail
- Behandlung von Kundenreklamationen
- Mutation und Pflege der Kundenstammdaten im SAP
- Verhandlung, Erfassung und Pflege von Pauschalmietverträgen
- Erstellen von Rechnungen und Gutschriften
- Prüfung und Korrekturen von Lieferdokumenten
- Vorbereitung und Mithilfe beim Montasabschluss
- Berabeiten des Postein- und Ausgangs sowie der Ablage
- Unterstützung in anderen Bereichen
- Allgemeine administrative Aufgaben
-
qualifications
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ)
- Interesse an technischen Produkten sowie Dienstleistungen
- mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst in den Bereichen Fakturierung, Beratung oder Reklamationsmanagement
- Muttersprache Deutsch, sehr gute Französischkenntnisse sind ein Muss
- Englisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
- umfangreiche IT Kenntnisse, SAP sowie Salesforce
- exakte, analytische und qualitätsbewusste Arbeitsweise
Bist du bereit dich dieser Herausforderung zu stellen? Dann freue ich mich auf deine vollständige online Bewerbung.