Mitarbeiter (-in) Empfang (40%)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :14 avril 2025
- Taux d'activité :40%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Beethovenstrasse 7, 8002 Zürich
Wir sind eine mittelgrosse, international tätige Wirtschaftskanzlei im Zentrum von Zürich und suchen per sofort eine(n):
In dieser Teilzeitfunktion mit Anstellungspensum von 40% betreuen Sie jeweils an zwei aufeinanderfolgenden Tagen unseren Empfang.
Ihr Aufgabenbereich:
- Bedienung der Telefonzentrale (DE/EN)
- Koordination der Eingangskorrespondenz
- Empfang unserer Klientschaft aus dem In- und Ausland
- Organisation von Besprechungen inkl. Raum- und Gästebewirtung
- Administrative Aufgaben:
- Kassenführung
- Koordination der Kücheneinkäufe und Getränkebestellungen
- Koordination von Kurier- und Postsendungen
- Kalenderführung
- Aufgabe der Post
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil)
- Sicher im Umgang mit Microsoft Office
- Selbständige, strukturierte Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsmentalität
- Gepflegtes, souveränes Auftreten und absolute Diskretion
- Berufserfahrung in ähnlicher Position, idealerweise in Kanzlei oder internationalem Umfeld
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann würden wir uns freuen, Sie kennenzulernen und freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Frau Alma Odzini (E-Mail schreiben).
Contact
- Alma Odzini0442872433Écrire un email