IT Projektleiter/in - Kundenbetreuer/in - Customer Success Manager öV Zürich
Date de publication :
16 avril 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Zürich
Account Manager öV 80 - 100 %
Die InnoTix AG ist ein innovativer Partner für mehr als 40 Unternehmen im öffentlichen Verkehr in der Schweiz und in Europa. Mit unseren ICT-Produkten wie dem öV-Pad bereiten über 25'000 Fahrerinnen und Fahrer ihren Arbeitstag vor, lernen unterwegs, melden Störungen und kommunizieren untereinander.
Diese innovative Lösung wird in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und deren Anwendern laufend ausgebaut und weiterentwickelt.
Werde Teil unseres Kundenbetreuungs-Teams für den öffentlichen Verkehr und präge mit uns die Mobilität von morgen.
Account Manager öV 80 - 100 %
Du bist der Erstansprechpartner für unsere öV-Kunden. Du baust langfristige, strategische Beziehungen auf, berätst unsere Kunden und zeigst proaktiv neue Möglichkeiten auf. Dabei initiierst du neue Projekte, erfasst die Anforderungen, schreibst Offerten, unterstützt bei Ausschreibungen und übernimmst die Projektleitung selbst oder delegierst diese innerhalb des Teams. Du stellst die Qualitätskontrolle vor der Auslieferung zu unseren Kunden sicher, führst bei Bedarf Schulungen durch und kontrollierst am Schluss die Rechnung. Du arbeitest eng mit unseren Mitarbeitern aus den Bereichen Support, Entwicklung, Design und Beratung zusammen und sorgst so für den Erfolg deiner Kunden.
Deine Qualitäten und Begabungen:
- Du erfreust dich am Kundenkontakt und hast eine sehr hohe Kundenorientierung
- Du bringst eine Informatik Ausbildung mit oder hast eine hohe Affinität zur Informatik
- Du hast Erfahrung im öffentlichen Verkehr oder eine Leidenschaft dafür
- Du kennst dich in der Business Analyse aus
- Du arbeitest selbstständig, strukturiert und lösungsorientiert
- Du besitzt analytische, konzeptionelle und organisatorische Fähigkeiten
- Du bist stilsicher auf Deutsch und Englisch
Das bieten wir:
- Mitarbeit in einem motivierten und erfolgreichen Kundenbetreuungs-Team
- Mitprägen der Digitalisierung im öffentlichen Verkehr
- Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in Zürich mit Reisen in Mitteleuropa (ca. 2 Tage pro Monat)
- Agiles, kollegiales und hilfsbereites Team
- Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit für Home-Office
- Fortschrittliche Sozialleistungen und persönliches Weiterbildungsbudget
Josia Sackmann freut sich auf Deine vollständige, elektronische Bewerbung.
Für diese Stelle werden ausschliesslich Direktbewerbungen berücksichtigt (keine Vermittler).Jetzt bewerben
InnoTix Facts
Anzahl Mitarbeiter: 22
Gründungsjahr: 2003
Rechtsform: Aktiengesellschaft
UID: CHE-110.341.437
MWST: CHE-110.341.437 MWST
D-U-N-S: 48-247-6657
Standort