HR Specialist/-Administration
Infos sur l'emploi
- Date de publication :12 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Thalwil
Unsere Mandantin ist eine zukunftsgerichtete öffentliche Verwaltung, die sich inmitten einer Transformation befindet und damit ein äusserst interessantes Arbeitsumfeld bietet, in welchem man sehr aktiv mitgestalten kann. Für Sie suchen wir eine sehr erfahrene, dynamische und kompetente Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben:
- Verantwortlich für die gesamte HR-Administrationsprozesse
- Sicherstellung der korrekten und termingerechten Abwicklung von administrativen HR-Aufgaben
- Pflege der Mitarbeiterdatenbank und Überwachung der Datenqualität
- Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und anderen HR-Dokumenten
- Ansprechpartner für Mitarbeiter in administrativen HR-Fragen
- Aktive Mitarbeit bei Transformationsprozessen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sowie HR Fachausweis sind zwingende Voraussetzung
- Mehrjährige Berufserfahrung in der HR-Administration in einem vergleichbaren Umfeld
- Gute Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse
Lassen Sie sich gerne von Herausforderungen anspornen und sind Sie Feuer und Flamme für effiziente und effektive Prozesse? Wenn Ihnen zudem eine penibel genaue Arbeitsweise eigen ist, dann freut sich Anuschka Gwada auf Ihre Bewerbung via Bewerberbutton.