HR Asisstent*in (a) 80%
Date de publication :
06 mars 2025Taux d'activité :
80%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Wallisellen
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Résumé de l'emploi
Tchibo recherche un(e) HR Assistant(e) pour Wallisellen. Participez à un environnement de travail dynamique !
Tâches
- Gérez la personnel administration pour deux filiales.
- Assistez sur les thèmes de la rémunération et des assurances sociales.
- Assurez une comptabilité précise des organismes sociaux.
Compétences
- Expérience en HR requise, formation en gestion du personnel nécessaire.
- Excellente maîtrise de MS Office et connaissances SAP.
- Service client de qualité et sens aigu des chiffres.
Est-ce utile ?
Tchibo überrascht. Mit immer neuen Ideen, die wir durch die Leidenschaft und den grossen Einsatz unserer Mitarbeiter bis ins Regal bringen. Lasse auch du dich von hochwertigen Kaffees und einer einmaligen Artikelvielfalt faszinieren. Bist du ein Organisationstalent mit einer Leidenschaft für den Handel und möchtest eine zentrale Rolle in der Betreuung unserer Filialen übernehmen? Dann bist du bei uns genau richtig! Nutze die Chance, im kollegialen Mitarbeiterumfeld an neuen Herausforderungen zu wachsen, und entdecke deine Leidenschaft für Tchibo.
HR Asisstent*in (a) 80%
Wallisellen / Start per 01. Juni 2025 oder nach Vereinbarung
Aufgaben, die dir gefallen werden:
- Du verantwortest die gesamte Personaladministration, Betreuung, sowie Rekrutierung für zwei Filialgebiete (Ein- und Austritte, Zeugnisse, Absenzmanagement, Kontrolle der Zeiterfassung, Pflege der E-Dossiers, Vorselektion der eingehenden Bewerbungen) und bist die Ansprechperson für die Mitarbeitenden und Linienvorgesetzten
- Du übernimmst als kompetente/n Ansprechpartner/in lohn- und sozialversicherungsspezifische Themen und bearbeitest in diesem Bereich anfallende Arbeiten (QST, KTG/UVG, AHV inkl.FamZ, BVG, Arbeitsbewilligungen)
- Du stellst die korrekte Abrechnung sämtlicher Sozialversicherungsträger sicher (Rechnungskontierung, Jahresabschluss inkl. Rückstellungen und Kontenabstimmungen in Zusammenarbeit mit der Finanzabteilung in Hamburg)
- Die Erstellung von Ad-hoc Queries sowie diverser Auswertungen und Statistiken bereiten dir Freude
- Du unterstützt bei der reibungslosen Abwicklung des monatlichen Lohnlaufes
Voraussetzungen, die du mitbringst:
- Erste Erfahrungen im HR Bereich, insbesondere in den Bereichen Sozialversicherungen, Arbeitsrecht und Lohn, idealerweise im KMU-Umfeld
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und eine Weiterbildung als Personalassistent*in zwingend
- Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Palette, SAP-Kenntnisse von Vorteil
- Hohe Serviceorientierung sowie effiziente und exakte Arbeitsweise mit Fokus auf das Wesentliche
- Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, sowie ausgeprägtes Zahlenflair
Vorteile, die wir bieten:
- Modernes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
- 6 Wochen Ferien
- Flexibler 13. Monatslohn
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Home Office
- Attraktiver Personalrabatt, Kaffee für den privaten Genuss
- Ein motiviertes und Tchibobegeistertes Team
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