kaufmännische/r Angestellte/r | hosberg AG
Date de publication :
08 avril 2025Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Art
Résumé de l'emploi
Rejoignez hosberg AG à Rüti ZH, un acteur clé dans la bio-industrie. Profitez d'un environnement de travail dynamique et de nombreuses opportunités.
Tâches
- Gérez le service client et les facturations pour divers produits.
- Assurez l'approvisionnement en articles non alimentaires et en matériel.
- Participez à la formation des apprentis et à des événements publics.
Compétences
- Diplôme de commerce ou formation équivalente exigé.
- Excellentes compétences en communication en allemand et en anglais.
- Maîtrise des outils MS Office et des systèmes ERP.
Est-ce utile ?
kaufmännische/r Angestellte/r
Rüti ZH,
Switzerland
Du behältst den Überblick, magst es, auf Details zu achten und bleibst auch in hektischen Zeiten fokussiert? Mit deiner offenen Art bringst du frischen Wind ins Team und die Bio-Branche ist genau dein Ding? Dann komm zur hosberg AG ins schöne Züri Oberland als
kaufmännische/r Angestellte/r
Pensum 80% - 100%
Deine Verantwortung
Vertriebsinnendienst
Abrechnungen Eier, Junghennen, Küken und Althennen abwickeln
Beschaffung von vorwiegend Non-Food-Artikeln sowie Hilfsmaterialien
Fakturierungen und Auswertungen erstellen
Rechnungskontrolle
Unterstützung der Bereichsleitung
Unterstützung bei der Ausbildung von kaufmännisch Lernenden
Teilnahme an öffentlichen Anlässen
Korrespondenz in deutscher, französischer und englischer Sprache
allgemeine Sekretariatsarbeiten
Mithilfe, Planung und Teilnahme an Tagungen, Ausstellungen, Betriebsbesichtigungen, etc.
Dazu bist du bereit
aktive und unterstützende Mitarbeit bei diversen Arbeiten inkl. Stellvertretungen
Hands-on Mentalität
Mithilfe bei Prozessoptimierungen und Weiterentwicklung bestehender Abläufe
Damit überzeugst du
Lehrabschluss Kauffrau/Kaufmann EFZ oder gleichwertige Ausbildung
möglichst bereits mehrjährige Tätigkeit in ähnlicher Funktion
gute analytische und mathematische Fähigkeiten
versiert in MW Office und in ERP-Systemen
sehr gute Sprachkenntnisse mündlich und schriftlich in Deutsch
Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
Das bieten wir dir
viel Gestaltungsfreiraum
flache Hierarchien, familiäres Betriebsklima
Mitarbeiteranlässe:
Sommerfest
Weihnachtsfeier
Teamevents
& weitere wie Samichlausznüni, Neujahrsapero etc.
Weiterbildungs- & Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Ruheraum
Gratisparkplatz
Dienstaltergeschenke
Möglichkeit für unbezahlten Urlaub
Möglichkeit zum Bezug eines gesunden sowie Bio-Mittagessens nach saisonaler Auswahl
Gratis Bio Kraftstoff-Eistee
Ab und zu gratis Produkte zum Mitnehmen
schöner, landschaftlich ansprechender Arbeitsort
Möglichkeit für E-Autoanschluss
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über unten stehenden Link*!
(*funktioniert mit Browsern Safari, Chrome, Edge, etc., wird nicht von Internet Explorer unterstützt)