Einkäufer IT (w/m) 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :06 octobre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Aarburg
Wir, die Firma Franke mit ihren drei Divisionen, sind ein weltweit führender Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für die Haushaltsküche, die professionelle Systemgastronomie und den Convenience-Store-Bereich sowie für die professionelle Kaffeezubereitung. Mit rund 60 Gesellschaften sind wir auf fünf Kontinenten zu Hause. Über 8.000 Mitarbeiter nehmen ständig neue Perspektiven ein, um Chancen zu erkennen und sie in inspirierende, innovative Lösungen für die Anforderungen von morgen umzusetzen.
Als Einkäufer IT unterstützt du unser Team und berichtest direkt an den Leiter des CIO-Office. In dieser Funktion bist du hauptsächlich in den Bereichen IT-Beschaffung, Compliance und Service-Management tätig.
- Unterstützung bei Beschaffungsaktivitäten für die IT
- Ansprechpartner für unseren B2B-Shop für IT-Hardware
- Unterstützung bei vertraglichen (kommerziellen) Analysen und Vertragsverhandlungen
- Verwaltung der IT-Vertragsdatenbank (Benutzer-Onboarding/Bereitstellung, Schulung)
- Unterstützung im Vertragsmanagement (Verlängerungen, Kündigungen und andere administrative Aufgaben)
- Unterstützung bei externen Software-Audit-Anfragen
- Unterstützung zentraler IT-Bedarfsprozesse wie Application Portfolio Management (APM), Website Datenbank, IT-Architektur usw.
- Aktualisierung von Informationen der IT-Beschaffung auf dem Intranet
- Kaufmännische und/oder technische Grundausbildung, idealerweise mit Weiterbildung Sachbearbeiter/in Einkauf oder ähnliches
- Mind. 3 Jahre Berufserfahrung, erste Erfahrung im (IT)-Einkauf von Vorteil
- Starkes Interesse an IT und Verständnis für IT-Produkte und -Dienstleistungen
- Kommunikative Persönlichkeit mit präziser, selbstständiger und zuverlässiger Arbeitsweise
- Starke Datenanalyse- und gewandter Umgang mit digitalen Präsentationsmitteln
- Detailorientierung mit einem proaktiven Ansatz zur Problemlösung und Prozessverbesserung
- Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (schriftlich und mündlich)
- 40-Stunden-Woche
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Gute Erreichbarkeit vom Bahnhof und der Autobahn
- Kostenlose Parkplätze
- Mindestens 5 Wochen Urlaub
- Mitarbeiter Kantine
- Kostenlose Kaffeegetränke von Espresso bis Latte Macchiato
Silja Kleiner, Junior HR Manager, freut sich auf den ersten Kontakt mit dir. Bitte bewerbe dich über den "Jetzt bewerben" Button. Vielen Dank!