Leiter*in System- und Fachsupport
Infos sur l'emploi
- Date de publication :15 avril 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :italien (Élémentaire), allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Bahnhofstrasse 13, 7302 Landquart
Das erwartet dich:
- Ein hilfsbereites und motiviertes Team
- Ein spannendes und abwechslungsreiches Umfeld, in dem die interne und externe Kundschaft im Mittelpunkt steht
- Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur
- Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit von Homeoffice
- Fachliche und personelle Führung eines mehrköpfigen Teams
- Verantwortlich für die Organisation und Durchführung des internen First-Level-Supports für die Verkaufssysteme sowie des Fachsupports (Versicherungstechnik) im Geschäftsbereich Privatkundschaft
- Verantwortlich für die Organisation und Betreuung des Wissensmanagements (Weisungen, Arbeitsanweisungen, Handbücher etc.)
- Verantwortlich für Qualitätskontrollen und Datenbereinigungen
- Verantwortlich für die jährliche Tarifänderungsrunde inkl. Tariftesting im Kernsystem seitens Fachabteilung
- Verantwortlich für System- und Prozess-Schulungen
- Verantwortlich für Bonus- und Provisionsauszahlungen
- Weiterentwicklung von Prozessen und Mitarbeit in Projekten
- Höhere Aus- oder Weiterbildung in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft
- Mehrjährige Führungserfahrung von Vorteil
- Erfahrung im Support-Bereich sowie im Bereich Kranken- und Unfallversicherung von Vorteil
- Hohe Kundenorientierung
- Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
- Planungs- und Umsetzungsstärke
- Strukturierte Arbeitsweise
- Hohe Selbstständigkeit, Eigenverantwortung und eine teamorientierte Denkweise
- Veränderungsbereitschaft: du wächst gerne mit und an neuen Aufgaben
- Einwandfreie Deutschkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil