Sachbearbeiter/in Werkstattbüro 40%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :12 décembre 2024
- Taux d'activité :40%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Seestrasse 24, 3600 Thun
Suchst du eine neue Herausforderung mit besonders breit gefächertem Aufgabengebiet? Fühlst du dich ausserdem wohl in einem kleinen, lebhaften und familiären Betrieb und arbeitest am liebsten selbstständig ohne viel Anweisung? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir sind eine kleine, innovative Firma, die sich auf den Bau von Expeditionsfahrzeugen spezialisiert hat. Wir rüsten Geländewagen zu Expeditions- und Fernreisefahrzeugen um. Zur Ergänzung unseres Teams in der Administration sind wir per 1. März 2025 (oder nach Vereinbarung) auf der Suche nach eine/m
Zu den Aufgaben gehören:
- Gesamter Prozess von der administrativen Offerten-Erstellung über die Auftragsvorbereitung bis hin zur Rechnungsstellung
- Ersatzteilbeschaffung, Lagerverwaltung, Bearbeitung Kreditorenrechnungen
- Personal-Administration, Zeitenkontrolle
- Telefondienst
- Alle anderen administrativen Arbeiten, die in einem Werkstattbüro anfallen.
Optimalerweise bringst du Folgendes mit:
- Kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich, Ersatzteilverkauf
- Erfahrung im Fahrzeuggewerbe von Vorteil
- Muttersprache Deutsch. Englisch- und Französisch-Kenntnisse von Vorteil
- Teamfähigkeit, Flexibilität und Kontaktfreudigkeit
Wir bieten:
- Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem kleinen Team
- 5 Wochen Ferien
- Branchenüblicher Lohn
- 40%-Anstellung aufgeteilt auf zwei Arbeitstage
Stellenantritt ab 1. März 2025 oder nach Vereinbarung.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns sehr über deine Bewerbung per E-Mail oder Post. Keine Anfragen von Stellenvermittlungen erwünscht.
Contact
- Andreas Böhlen033 221 06 19Écrire un email