Sachbearbeiterin Kundendienst (m/w/d)
Randstad (Switzerland) Ltd.
Date de publication :
07 mars 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Dällikon
Résumé de l'emploi
Nous recherchons une Sachbearbeiterin Kundendienst à Dällikon. Intégrez une équipe dynamique offrant un bon environnement de travail.
Tâches
- Assurer le service client par téléphone et e-mail en plusieurs langues.
- Élaborer des offres et traiter les commandes des clients.
- Effectuer diverses tâches administratives au bureau.
Compétences
- Formation de Kauffrau/-mann EFZ ou équivalent et 2-3 ans d'expérience.
- Maîtrise de l'allemand ou du français, avec seconde langue souhaitée.
- Compétences en MS-Office et ERP, flexibilité et dynamisme.
Est-ce utile ?
job details
Für unseren Kunden in der Region Dällikon suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine
Sachbearbeiterin Kundendienst (m/w/d)
Deine Aufgaben:
- Betreuung der Kundschaft am Telefon und per Mail in deutscher und französischer Sprache oder in deutsch/englisch
- Erstellen von Offerten
- Entgegennahme der Bestellung von bestehenden und Neukunden
- Nachfassen bei Kunden nach erstellter Offerte
- Aktives Nachfassen bei bestehenden und neuen Kunden
- Allgemeine Büroarbeiten
-
qualifications
Dein Profil:
- Kauffrau/-mann EFZ oder Ausbildung im Detailhandel
- 2-3 Jahre Erfahrung im Kundendienst
- Erfahrung im Industrie/technischen Bereich
- Deutsch oder Französisch Muttersprache mit guten Kenntnissen der zweiten Sprache oder
- Deutsch Muttersprache mit guten Englisch Kenntnissen in Wort & Schrift
- Gute MS-Office und ERP Kenntnisse
- Flexibilität, hohe Einsatzbereitschaft, flexible und dynamische Person
Wir freuen uns über deine online Bewerbung