Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w) 50-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :17 février 2025
- Taux d'activité :50 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), français (Élémentaire), anglais (Élémentaire)
- Lieu de travail :Dahlienweg 15, 4553 Subingen SO
Die Firma SBS Schweiz AG gehört zu einem der Marktführer im Bereich Mobile Accessoires. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen
Ihre Aufgaben
- Kontrolle und Verbuchung der Kreditorenrechnungen
- Erstellen von Debitoren-Rechnungen und -Gutschriften
- Verbuchung von Hauptbuchbuchungen
- Erstellung von Umsatzauswertungen
- Stammdatenpflege und Dokumentenablage
- Kontrolle und Verbuchung der Kreditkartenabrechnungen
- Bearbeitung der Spesen
- Mithilfe bei den Monats- und Jahresabschlüssen
- Diverse Arbeiten im Bereich Finanzen nach Anweisung
Unsere Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ oder andere branchenbezogene Ausbildung
-
Berufserfahrung in der Buchhaltung und/oder eine Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
- Flair für Zahlen
- Exakte, effiziente und selbstständige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
- Verantwortungsbewusstsein und ein hohes Mass an Flexibilität
- Verschwiegenheit
- Einwandfreie Deutsch-Kenntnisse sind zwingend (gute Kenntnisse in der italienischen, englischen und/oder französischen Sprache sind von Vorteil)
- Gute EDV-Kenntnisse, Navision-Kenntnisse von Vorteil
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (mit Foto). Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen elektronisch zu. Bitte beachten Sie, dass nur vollständige Bewerbungen berücksichtigt werden.
Anfragen von Stellenvermittlungsbüros können wir leider nicht bearbeiten.
Contact
- Angela TettamantiÉcrire un email