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Mitarbeiterin Empfang

Infos sur l'emploi

Die TBO, eine unabhängige, partnerschaftlich organisierte Unternehmung, ist in den Bereichen Treuhand, Steuerberatung, Finanz- und Rechnungswesen, Wirtschaftsprüfung erfolgreich tätig und erbringt Dienstleistungen für Unternehmen aus dem KMU-Sektor verschiedenster Branchen, für Non-profit-Organisationen, Verbände, Stiftungen und Privatpersonen.

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine

Deine Aufgaben:

  • Betreuung der Telefonzentrale
  • Empfang und Betreuung von Kunden
  • Mitarbeit beim täglichen Unterhalt der Infrastruktur und Postwesen
  • Erstellung, Führung und Update verschiedener Statistiken und Mailings
  • Fakturierungsprozess
  • Führen von Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen
  • Allgemeine administrative Arbeiten

 

Dein Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse
  • Buchhatlungskenntnisse
  • Strukturiertes und speditives Arbeiten mit hohem Qualitätsbewusstsein
  • Belastbar, flexibel und teamfähig

 

Das bieten wir dir:

  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Digitale Arbeitsweise und moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage in Zürich
  • Flexible Arbeitszeiten in einer 40 Stunden-Woche
  • 5 Wochen Ferien

 

Petra Meyer freut sich auf deine Bewerbung per E-Mail.

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