Teamleitung Hauswirtschaft
Infos sur l'emploi
- Date de publication :25 avril 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Élémentaire)
- Lieu de travail :Sunneguetweg 2, 3662 Seftigen
Als privat geführtes Schweizer Unternehmen schafft Solviva Care AG Wohn- und Pflegeangebote für Menschen mit besonderem Unterstützungsbedarf. Einen Schwerpunkt setzen wir mit spezialisierten Leistungen im Bereich der altersunabhängigen Langzeitpflege. Zurzeit betreibt Solviva Care AG fünf Pflegezentren in der Schweiz mit rund 350 Bewohnenden. Die Solviva Care AG ist eine Schwesterfirma der viva group AG, die integrierte Versorgungslösungen für das Gesundheitswesen entwickelt.
Seftigen
Teamleitung Hauswirtschaft 80% - 100%
Was dich erwartet
- Führung, Organisation und Planung eines kleinen Teams
- Verantwortung und Überwachung einer fachgerechten Reinigung und Pflege aller Räumlichkeiten
- Sicherstellung der korrekten Aufbereitung, Einsammlung und Verteilung der Wäsche für die hausinterne und sowie externe Wäscherei gemäss Prozessen und Vorgaben
- Verantwortung für eine reibungslose Servicequalität im Früchstücks-, Mittags-, Nachmittags-, und Abendgeschäft auf den Wohngruppen
- Sicherstellung und Überwachung der korrekten Beschaffung, Verwendung und Instandhaltung der für den Bereich notwendigen Mittel
- Gewährleistung der aktiven Zusammenarbeit mit der Finishküche
- Verantwortung für die Erstellung, Überprüfung und Anpassung von Arbeitsunterlagen gemäss den internen Vorgaben
- Sicherstellung der Einhaltung sämtlicher Anforderungen und Vorschriften in Bezug auf Hygiene, Unfallverhütung und arbeitsrechtlicher Verordnungen
Was du mitbringst
- Abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau / Fachmann Hauswirtschaft (EFZ) oder gleichwertig
- Erste Führungserfahrung in einer ähnlichen Position
- Gute EDV- Kenntnisse
- Dienstleistungsorientierte, belastbare, zuverlässige Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet und eine hohe Sozialkompetenz aufweist
- Kooperative, pragmatische, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
Agil und zukunftsorientiert
Ein dynamisches Unternehmen, das sich ständig weiter entwickelt
Begegnung auf Augenhöhe
Multikulturelle, lebendige und partnerschaftliche Zusammenarbeit
Top Infrastruktur
Modernste Arbeitsplätze und Ausstattung
Flexible Arbeitszeiten
40h-Woche für Nicht-Kadermitarbeitende
5 Wochen Ferien (ab 51 sogar 6 Wochen!)
Bezahlte Pausen
Täglich 2× 15 Minuten geschenkte Zeit für dich
Dein Freiraum
Viel Handlungsspielraum und Mitgestaltungsmöglichkeiten
Vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Weiterkommen
garantiert
Treueprämie nach 5 Jahren
Vergünstigte private Versicherungslösungen und persönliche Beratung
Vergünstigter Erwerb von Reka-Guthaben Unfallversicherung
Heilbehandlung in der privaten Abteilung des Spitals nach einem Unfall
Deine Ansprechperson
Steffen Christof
E-Mail schreiben
034 411 85 82
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