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Junior Payroll Spezialist*in

Infos sur l'emploi

Für unser Payroll-Team suchen wir per 1. April 2025 eine*n
Für unser Payroll-Team suchen wir per 1. April 2025 eine*n
80% - 100%
  • Gemeinsam mit dem Payroll-Team (3er-Team) stellen Sie monatlich eine professionelle sowie termingerechte Lohnverarbeitung für unsere ca. 1000 Mitarbeiter*innen sicher.
  • Sie unterstützen bei der Bearbeitung der gesamten Sozialversicherungsadministration, einschliesslich der Kontrolle und Abrechnung von AHV, EO, KTG, UVG, BVG, MSE sowie Familienzulagen.
  • Abwicklung von Krankheit und Unfall via UKA und Polypoint
  • Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung von Neueintritten, Mutationen und Austritten inklusive aller relevanten Sozialversicherungsmeldungen
  • Erste Ansprechperson für Mitarbeiter*innen bei lohn- und sozialversicherungsbezogenen Fragen sowie Unterstützung bei der Klärung individueller Anliegen
Ihr Profil
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste praktische Erfahrungen im Bereich Payroll sind von Vorteil
  • Grundkenntnisse im Schweizer Lohn- und Sozialversicherungswesen
  • Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
  • Interesse an HR-Prozessen und -Systemen (NAV, Polypoint, UKA)
  • Sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Teamorientierte Persönlichkeit mit guter Kommunikationsfähigkeit
Was wir Ihnen bieten
  • Einstieg in ein dynamisches Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
  • Unterstützung und Förderung durch erfahrene Kollegen und Vorgesetzte
  • Attraktive Anstellungsbedingungen mit vielen Vergünstigungen
  • Einen klar definierten Aufgabenbereich mit grosser Eigenverantwortung
  • Angenehmes und kollegiales Arbeitsklima in einem motivierten Team
Firmenvideo DE

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