Category Management Assistant Haarpflege und Colorationen im Jobsharing (w/m/d) · 50%
Date de publication :
06 février 2025Taux d'activité :
50%- Lieu de travail :Zürich
Die Direktion Near & Non Food betreut die Sortimentsbereiche Near Food, Non Food sowie Bekleidung. Zu den Hauptaufgaben gehören ein professionelles, kundenorientiertes Category Management, die laufende Aktualisierung der Sortimente sowie eine attraktive Planung der Marktbearbeitung.
Was du bewegst
- Unterstützung des Category Field Manager in den Kategorien Haarpflege & Colorationen bei der Umsetzung der formulierten Massnahmen & Aktivitäten, sowie der Sortimentsplanung aller Eigen- und Fremdmarken
- Verantwortung für eine effiziente und effektive Zusammenarbeit mit Genossenschaften, Lieferanten & internen Stellen. Selbständige Erledigung der anfallenden Aufgaben, Sicherstellung des Informationsflusses
- Mitarbeit bei der Qualitätsplanung und -sicherung sowie in der Kommunikation- und Marktbearbeitung (z.B. Aktionskoordination)
- Selbständige Terminüberwachung, Sicherstellung fristgerechtes Mustermanagement sowie korrekte Preispflege in den Systemen und Bearbeitung von Reklamationen
- Administrative Unterstützung in der Sortimentsaktualisierungen
Was du mitbringst
- Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) · Kaufmännische Grundausbildung oder ähnliches
- Einige Jahre Berufserfahrung · in einer Assistenzfunktion im Einkauf / Product Management
- Deutsch (fliessend), Französisch (gute Kenntnisse), Englisch (gute Kenntnisse) ·
- Sehr gute MS-Office und SAP- Kenntnisse sowie eine hohe Affinität für IT-Systeme
- Belastbar, effizient, selbständig, flexibel sowie eine dienstleistungsorientierte, exakte Arbeitsweise, vernetzte Denkweise und hohe Eigeninitiative
- Organisierte und durchsetzungsfähige Persönlichkeit, welche auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf bewahrt
- Offen, motiviert, kommunikativ, guter Teamgeist mit Hands-on Mentalität
Was wir dir bieten
- Zentraler Arbeitsort · Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich (Limmatplatz oder Nähe Hardbrücke)
- Moderne Infrastruktur · Vielfältige Arbeitszonen und moderne Co-Working-Spaces mit fortschrittlicher Ausstattung
- Mobil-flexibles Arbeitsmodell · Zeitliche und räumliche Flexibilität bei der Erfüllung der Funktion (als Orientierung 40% Home Office)
- Eigenverantwortung & Freiraum · Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit hoher Eigenverantwortung
- Migros Bank · Kostenlose Kontoführung und Vorzugszinsen auf dem Privat- und Anlegekonto
- Klubschule Migros · Grosszügige finanzielle Beteiligung an Kursen der Migros Klubschule
Bewerbung & Kontakt
Aleksandra Zmiko
Talent Acquisition Partner