IT-Support-Spezialist*in (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :21 janvier 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Dietikon
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Lohn - CHF75'000 - 95'000
Deine Verantwortung:
Deine Verantwortung:
- Verwaltung und Pflege der IT-Infrastruktur zur Gewährleistung einer stabilen und effizienten Arbeitsumgebung
- Installation und Wartung von Hardware und Software, um eine einwandfreie Funktionalität sicherzustellen
- Mitarbeit an verschiedenen IT-Projekten wie System-Upgrades, Migrationen und die Implementierung neuer Technologien
- Unterstützung der Mitarbeiter im 1st und 2nd Level Support bei technischen Anfragen und Problemen
- Fehlerbehebung und schnelle Lösung von technischen Störungen zur Sicherstellung der Betriebsfähigkeit
- Dokumentation von Supportfällen und Erstellung von nützlichen Anleitungen für den effizienten Umgang mit den IT-Systemen
- Vielfältige Aufgaben, die dir helfen, dein technisches Wissen zu erweitern und neue Fähigkeiten zu entwickeln
- Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation ist zwingend erforderlich
- Fundierte Kenntnisse in der Systemadministration mit spezifischem Fokus auf Windows, Linux und Netzwerke
- Erfahrung im IT-Support sowie umfassende Kenntnisse in der Fehlerdiagnose und -behebung, um schnelle Lösungen zu finden
- Interesse an einer steilen Lernkurve und die Motivation, neue technische Fähigkeiten zu entwickeln und sich stetig fortzubilden
- Kreatives Denken und die Fähigkeit, innovative und praktikable Lösungen zu erarbeiten
- Teamgeist und die Bereitschaft, gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen Lösungen zu finden und Ideen auszutauschen
- Kommunikationsfähigkeit und die Fähigkeit, auch in einem dynamischen Umfeld effizient zu arbeiten
- Eigenverantwortliches Arbeiten und die Flexibilität, in verschiedenen Projekten mitzuwirken
- Deutschkenntnisse zwingend erforderlich, Englischkenntnisse verhandlungssicher
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
#JC-it Arbeitsort
Dietikon
Kontakt
Fitore Babanaj,
+41 44 385 28 32