Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) 60-80%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :25 février 2025
- Taux d'activité :60 – 80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Bern
Für ein erfolgreiches Unternehmen im technischen Umfeld in der Stadt Bern, suchen wir per sofort eine kaufmännische Mitarbeiterin zur Unterstützung der Auftragsabwicklung.
Sie...
- sind verantwortlich für die komplette Bestellabwicklung von A-Z
- nehmen Bestellungen von Grosskunden und Fachkunden entgegen
- koordinieren die Liefersituation, Verfügbarkeiten mit den Partnern und dem Lager
- geben Auskünfte über den Lieferablauf
- arbeiten bei Projekten mit, optimieren Abläufe und Prozesse
Das bringen Sie mit:
- Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
- Einige Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position
- Selbständige, flexible und zuverlässige Arbeitsweise
- Ausgezeichnetes Deutsch, gute mündliche und schriftliche Französischkenntnisse
- Sehr gute PC-Anwendung (MS-Office, ERP-Software etc.)
Das erwartet Sie:
- Moderner Arbeitsplatz in der Stadt Bern
- Arbeiten im Homeoffice sind möglich
- Flexible Arbeitszeitgestaltung in Teilzeit
- Fortschrittliche Anstellungs- und Arbeitsbedingungen
Wenn Sie zudem per sofort verfügbar sind und ein aufgestelltes, motiviertes Team unterstützen möchten, dann senden Sie uns umgehend Ihr komplettes Bewerbungsdossier per E-Mail. Samira Farhangfar freut sich darauf, Sie persönlich kennenzulernen.
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