Kundendienstberater/in Carosserie (m/w/d) 100% / Fest
Infos sur l'emploi
- Date de publication :24 février 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Worblaufen
Bist du ein kommunikatives Organisationstalent mit einer Ausbildung in der Carrosserie oder als Automechaniker und einer ausgeprägten kaufmännischen Affinität? Dann haben wir die perfekte Herausforderung für dich!
Für unseren Kunden suchen wir eine verantwortungsbewusste und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als:
Art der Arbeit
Anforderungsprofil
Für telefonische Vorabklärungen stehen wir Ihnen während unseren Öffnungszeiten gerne zur Verfügung (031 950 28 88).
Aus administrativen Gründen können Dossiers in physischer Form nicht retourniert werden.
- Vielfältige Aufgaben: Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden, berätst sie kompetent in allen Fragen rund um Carrosserie-Reparaturen und -Dienstleistungen und betreust den gesamten Prozess ? von der Anfrage bis zur Fertigstellung.
- Kaufmännische Verantwortung: Du erstellst Angebote, kalkulierst Reparaturkosten und koordinierst mit der Werkstatt kümmerst dich um die gesamte Abwicklung ? vom ersten Kontakt bis zur finalen Abrechnung.
- Kundenorientierung: Du kümmerst dich um die Wünsche und Anliegen unserer Kunden und bietest maßgeschneiderte Lösungen, die ihre Erwartungen übertreffen.
- Technische Kompetenz: Dein technisches Verständnis sorgt dafür, dass du die Reparaturanforderungen der Kunden bestens verstehst und effizient mit dem Werkstattteam zusammenarbeitest.
- Optimale Koordination: Du koordinierst Termine, sorgst für die reibungslose Umsetzung der Aufträge und kümmerst dich um die Qualitätssicherung.
- Teamarbeit: Du arbeitest eng mit unseren Technikern und dem Verkaufsteam zusammen, um eine reibungslose Durchführung der Aufträge zu gewährleisten.
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene Ausbildung: Du hast eine Ausbildung als Carrosseriespengler, Autolackierer oder Gleichwertige Ausbildung.
- Technisches Verständnis: Du hast fundierte Kenntnisse in der Technik und den Abläufen von Carrosserie Reparaturen und Fahrzeugwartung.
- Kaufmännische Affinität: Du besitzt eine starke kaufmännische Denkweise und gehst geschickt mit Kalkulationen, Angeboten und Abrechnungen um und besitzt gute MS-Office Kenntnisse.
- Kommunikationsstärke: Du kannst dich sowohl mit Kunden als auch mit Kollegen klar und zielgerichtet austauschen.
- Organisationstalent: Du behältst auch in stressigen Situationen den Überblick und arbeitest strukturiert und selbstständig.
Für telefonische Vorabklärungen stehen wir Ihnen während unseren Öffnungszeiten gerne zur Verfügung (031 950 28 88).
Aus administrativen Gründen können Dossiers in physischer Form nicht retourniert werden.