Aller directement au contenu
Mon compte
Vous n'avez pas de compte ?S'inscrire
Choix de la langue

Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d), 60-100%, in Roktreuz

Infos sur l'emploi

  • Annonce expirée
  • Taux d'activité :60 – 100%
  • Type de contrat :Durée indéterminée
  • Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Intermédiaire)

smart-me spezialisiert sich als Leader in smart energy auf intelligentes Energiemanagement in Gebäuden. Unsere eigenentwickelten WiFi-fähigen Geräte ermöglichen ganzheitliche Abrechnungs- und Steuerungslösungen von Strom, Wasser, Wärme und Gas über die smart-me Cloud. Gemeinsam mit unserer Tochterfirma eCarUp, welche sich auf E-Ladestationen-Management spezialisiert hat, revolutionieren wir die Energietechnik und treiben die Energiewende nachhaltig voran.

Deine Aufgaben

  • Koordination des Bestellprozesses vom Auftragseingang bis zur Fakturierung zusammen mit deinen Teamgspändli;

  • Beratung und Betreuung unserer B2B-Kunden;

  • Planung und Durchführung unserer inhouse Partnerschulungen;

  • Nachhaltige Erfassung und Pflege unserer Kundendaten im CRM;

  • Einnahme einer Schnittstellenfunktion mit administrativen Arbeiten inklusive Verantwortung/Planung des Telefondienstes;

  • Proaktive Unterstützung des Verkaufsaussendiensts sowie des Supports;

  • Möglichkeit, an spannenden Projekten in der Verkaufsorganisation mitzuwirken und dein Fachwissen zu erweitern.

 

Dein Profil

  • Du hast eine kaufmännische Grundausbildung oder eine technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung;

  • Du verfügst über Berufserfahrungen im Verkaufs- innendienst und/oder im Kundenkontakt/-betreuung;

  • Du hast Freude, im Team zu arbeiten und zeichnest dich durch gute kommunikative Fähigkeiten sowie deine selbstständige und exakte Arbeitsweise aus;

  • Du verfügst über eine hohe Einsatzbereitschaft, eine exakte Arbeitsweise sowie Flexibilität;

  • Du sprichst fliessend Deutsch und kannst dich auf Englisch gut verständigen.

optional

  • Du verfügst vorzugsweise über technisches Know-how im Bereich der Energietechnik;

  • Französisch- und/oder Italienischkenntnisse sind ein grosses Plus.

 

Unser Angebot an dich

  • Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen, dynamischen Umfeld;

  • Sprungbrett in die Energiebranche in einem vielseitigen und agilen Unternehmen;

  • Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege;

  • Ein starkes, interdisziplinäres und motiviertes Team, in welchem du dich individuell entfalten und vielseitig weiterentwickeln kannst;

  • Die Gelegenheit, dich aktiv einzubringen und die Zukunft eines wachsenden Unternehmens mitzugestalten;

  • Fortschrittliche und attraktive Anstellungsbedingungen.

 

Die Energiezukunft wartet nicht - sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 16. Februar 2025 und starte deine neue berufliche Herausforderung.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Contact

Autres offres d'emploi intéressantes

comparateur de salaires

Profitez du service de jobs.ch pour découvrir combien on gagne en tant que Vendeur interne.