Mitarbeiter*in Aussendienst 60-100% in der Region Baden / Limmattal
Date de publication :
23 avril 2025Taux d'activité :
60 – 100%- Lieu de travail :Triengen
Résumé de l'emploi
TRISA ACCESSOIRES AG, une filiale de TRISA, est un leader dans le secteur des accessoires. Rejoignez une équipe dynamique où chaque employé est actionnaire et participe au succès de l'entreprise.
Tâches
- Assurer la visite régulière des points de vente.
- Présenter et entretenir les surfaces de vente de manière attrayante.
- Gérer les commandes et la réapprovisionnement des stocks sur place.
Compétences
- Confiance en soi, esprit entrepreneurial et compétences manuelles requises.
- Flexibilité et capacité à travailler en équipe.
- Bonnes connaissances de l'allemand et permis de conduire B.
Est-ce utile ?
Die TRISA ACCESSOIRES AG - eine Tochtergesellschaft der TRISA Gruppe - ist ein führendes Handelsunternehmen in den Bereichen Accessoires, Haar- und Modeschmuck sowie innovativer Partner renommierter Schweizer Detailhändler . Unsere Mitarbeitenden sind zugleich unsere Aktionäre und somit als Mitinhaber am Erfolg des Unternehmens beteiligt.
TRISA ACCESSOIRES AG sucht eine engagierte Persönlichkeit als
Mitarbeiter*in Aussendienst 60-100% in der Region Baden / Limmattal
Du möchtest in einem kreativen und lebhaften Umfeld rasch eigene Verantwortung übernehmen? Dann ist diese Stelle im Bereich Aussendienst genau das richtige für dich!
DAS KANNST DU BEWIRKEN:
- Regelmässige Betreuung und Besuche der Verkaufsstellen
- Attraktive Präsentation und Pflege der Verkaufsflächen
- Warenbestellung sowie Regalbewirtschaftung und Auffüllung vor Ort
- Springer-Einsätze in benachbarten Regionen zur Unterstützung und Ferienvertretung
DAS BRINGST DU MIT:
- Selbstbewusstes, sympathisches Auftreten und unternehmerisches Denken
- Freude am Gestalten und Auge fürs Detail
- Handwerkliches Geschick und körperliche Belastbarkeit
- Führerausweis in der Kategorie B und eigenes Auto zwingend
- Wohnsitz in der Region Baden / Limmattal
- Gute Deutschkenntnisse
- Hohes Mass an Flexibilität (Springer-Funktion, Ferienvertretungen)
DARAUF KANNST DU DICH FREUEN:
- Flexible Arbeitszeitmodelle für eine ausgewogene Work-Life-Balance
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem lebhaften, vielfältigen und kreativen Arbeitsumfeld
- Wir schenken dir echte Wertschätzung, pflegen ein kollegiales Verhältnis untereinander und haben flache Hierarchien
- Wir bieten dir die Chance, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen
- Bei uns wirst du gefordert und gefördert mit internen und externen Weiterbildungen
- Beteiligung am Fitness Abo und Halbtaxabonnement
- 20% Einkaufsvergünstigung auf Produkte der gesamten Trisa Gruppe
- Und weitere Benefits
Das klingt spannend für dich? Dann nutze die Chance und bewirb dich jetzt! Sende uns deine Bewerbungsunterlagen inklusive Motivationsschreiben, deinem möglichen Starttermin und deinen Gehaltsvorstellungen. Bei Fragen steht dir Christoph Kadlec, HR Manager (041 935 34 93) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.
TRISA ACCESSOIRES AG, Human Resources
Christoph Kadlec
Kantonsstrasse, 31, 6234 Triengen
041 935 34 93
Christoph Kadlec
Kantonsstrasse, 31, 6234 Triengen
041 935 34 93