Product Owner Single Point of Contact (SPOC) & Change Management Kundensupport
Date de publication :
11 février 2025Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Zürich
Résumé de l'emploi
Responsable produit au sein de SRF, vous guiderez la vision. Rejoignez un environnement dynamique avec des collègues engagés.
Tâches
- Définir et prioriser le Product Backlog avec les parties prenantes.
- Collaborer étroitement avec l'équipe pour clarifier les exigences.
- Analyser les tendances du marché et le retour client pour optimiser le produit.
Compétences
- Expérience en tant que Product Owner dans l'ICT Support et Helpdesk.
- Compétences analytiques et compréhension des besoins clients.
- Connaissances des méthodes agiles et des outils de collaboration.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
- Verantwortung für die Produktvision und Weiterentwicklung vom SPOC
- Definition und Priorisierung des Product Backlogs in enger Zusammenarbeit mit den Stakeholdern, und Gewährleistung eines effizienten und iterativen Entwicklungsprozesses nach agilen Methoden
- Enge Zusammenarbeit mit dem Team, um Anforderungen klar zu definieren und deren Umsetzung zu begleiten
- Kontinuierliche Analyse von Markttrends, Kundenfeedback und Geschäftszielen zur Optimierung des Produkts sowie Gewährleistung der Produktqualität durch enge Abstimmung mit weiteren Fachabteilungen
- Erfahrung als Product Owner, Produktmanager:in in einem aus dem First- und Second-Level ICT Support und Helpdesk Umfeld
- Starke analytische Fähigkeiten und ausgeprägtes Verständnis für Kundenbedürfnisse
- Kommunikationsstärke und Fähigkeit, technische Anforderungen verständlich zu vermitteln
- Fundierte Kenntnisse agiler Methoden und Frameworks (Scrum, Kanban, SAFe etc.) und Erfahrung in der Arbeit mit Tools wie Jira, Confluence, Miro oder ähnlichen Kollaborationsplattformen
- Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem sehr dynamischen Umfeld
- Hilfsbereite Kollegen:innen und eingespieltes, engagiertes und kollegiales Team
- Ein Umfeld, in welchem Eigeninitiative und neue Ideen gefragt sind
- Möglichkeit für Home-Office
zum Bewerbungsprozess
Janina Zbinden
HR-Fachspezialistin
+41 58 135 19 16
Die Abteilung Technologie steht für bedürfnisgerechte und kosteneffiziente Bereitstellung von IT-Services für die gesamte Wertschöpfung von SRF.
Unser Team sorgt dafür, dass alle SRF-Mitarbeitenden reibungslos arbeiten können. Als zentrale Anlaufstelle für technische Anliegen bieten wir schnellen und zuverlässigen Support bei IT-Problemen und stellen sicher, dass Anfragen effizient bearbeitet oder an die richtigen Stellen weitergeleitet werden. So unterstützen wir einen reibungslosen Arbeitsalltag.
Contact
RSI Radiotelevisione svizzera di lingua italiana