Kunden Service Agent
Date de publication :
04 mars 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Zürich
Résumé de l'emploi
Rejoignez Livit, une entreprise dynamique dans le domaine immobilier. Développez vos compétences dans un environnement moderne et collaboratif.
Tâches
- Gérer la ligne principale et assurer la prise en charge téléphonique des clients.
- Trier et rediriger les appels entrants au sein de l'entreprise.
- Créer des cas dans Salesforce pour faciliter la gestion.
Compétences
- Formation en gestion de la relation client ou expérience équivalente.
- Excellentes compétences en communication, en particulier au téléphone.
- Maîtrise de l'allemand et de l'anglais, le français est un atout.
Est-ce utile ?
Schreibe mit uns Erfolgsgeschichten
Du bist aufgeschlossen, ambitioniert und legst Wert auf eine zukunftsorientierte Arbeitsweise am Puls der Zeit? Wir bieten dir ein dynamisches, modernes Arbeitsumfeld und unterstützen dich in deiner Weiterentwicklung. Mit dem Engagement jedes einzelnen Mitarbeitenden stellen wir uns den Herausforderungen von heute und morgen gemeinsam. Wir freuen uns auf deinen persönlichen Beitrag.
Deine Aufgaben
-
Zusammen im Team bist du verantwortlich für unsere Hauptnummer und stellst die telefonische Betreuung der Mieter, Eigentümer und Lieferanten sicher
-
Du bist zuständig für die Triage und Weiterleitung eingehender Calls innerhalb der ganzen Unternehmung
-
Du erstellst schriftliche "Cases" im Salesforce, so dass die Bewirtschaftung damit weiterarbeiten kann
-
Du stellst einen exzellenten Service gegenüber unserer Kundschaft sicher (kundenorientiert, kompetent, speditiv und freundlich)
Dein Profil
-
Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Fachleute Kundendialog oder bringst eine gleichwertige Ausbildung / Erfahrung mit
-
Du bist bereit in einer komplexen Organisation in operativen Arbeitsprozessen mitzuwirken und hast Freude im Umgang mit digitalen Tools (REM, Salesforce)
-
Du bezeichnest dich als dienstleistungsorientiert, emphatisch und konfliktfähig und schätzt einen professionellen Umgang mit Menschen
-
Du bist gewandt in der Kommunikation, insbesondere am Telefon, bleibst sachlich und lösungsorientiert
-
Du kannst in Deutsch (mind. C1) und Englisch (mind. B2) adäquat mündlich und schriftlich kommunizieren. Französisch- oder Italienischkenntnisse runden dein Profil ab
Das musst du wissen
Wenn du bei Livit arbeitest, gehörst du zur Livit Family und wirst geschätzt für das, was du bist und was du tust. Du wirst täglich spüren, dass du in unserer aufgestellten Atmosphäre gut aufgehoben bist. Gesamtschweizerisch pflegen wir einen kulturellen Austausch, meistern grosse Herausforderungen im Team und verstehen es, diese auch zu feiern.
Ich freue mich auf dich und deine vollständige Online-Bewerbung.
Sonja Bloch
Livit AG
Real Estate Management
Altstetterstrasse 124
Postfach
8048 Zürich
Telefon