Sachbearbeiter Administration m/w 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :22 avril 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Deutschschweiz
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Erfassen, Bearbeiten und Nachkontrollieren der Lieferscheine
- Erstellen der Debitorenrechnungen
- Kontrollieren der Kreditorenrechnungen
- Erarbeiten von Offerten und Auftragsbestätigungen in Zusammenarbeit mit den Verkaufsleitern
- Hinterlegen von Preisen, Konditionen und Verwalten der Stammdaten
- Führen von diversen Statistiken und Auswertungen
- Schnittstelle zu internen Stellen wie Finanzen, Disposition, Betonwerke
- Mitwirken in anspruchsvollen Projekten (Vertrieb, Fakturierung und Digitalisierung)
- Proaktives Unterstützen und Assistieren des Abteilungsleiter
Anforderungsprofil
- Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung
- Erfahrung in der Bau-/Baustoffbranche
- MS-Office: sehr gute Anwenderkenntnisse
- Deutsch: Muttersprache
- Hohe IT-Affinität
- Kommunikativ, selbstständig handelnd
- Vernetzte Denkweise, initiativ
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Deutschschweiz
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-107692-18-1
Kontakt
Nicole Selm,
044 743 82 46
E-Mail
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