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Business Training Assistant

Infos sur l'emploi

  • Annonce expirée
  • Taux d'activité :80 – 100%
  • Type de contrat :Durée indéterminée
  • Langue :allemand (Courant)
  • Lieu de travail :Emmen
Du kannst 100 Sachen gleichzeitig erledigen? Richtige Freude kommt bei dir erst auf, wenn du Excel-Tabellen oder Power-Point-Präsentationen erstellen kannst? Dann wartet ein Job in der Administration von RUAG auf dich. Bei uns kannst du anspruchsvolle Aufgaben erledigen, von flexiblen Arbeitsbedingungen profitieren und einen Beitrag zur Sicherheit der Schweiz leisten.

80 - 100%

Emmen

Das kannst du bewegen

  • Ansprechperson für Mitarbeitende und/oder Vorgesetzte zu Fragen der internen sowie externen Weiterbildungen
  • Selbständige Optimierung von Arbeitsprozessen, Vertretung des Sachbereichs in Gremien
  • Ansprechperson von Mitarbeitenden / Vorgesetzten in administrativen Belangen
  • Mitwirkung im agilen, selbst organisierten Team
  • Erstellen von Weiterbildungsvereinbarungen sowie Bearbeiten und Kontrollieren von Rückzahlungsverpflichtungen, Fakturierungs- und Abrechnungsprozesse
  • Organisation und Ausschreiben von internen sowie externen Weiterbildungen sowie von internen Sprachkursen mit externen Sprachschulen
  • Mitarbeit bei Projekten im Bereich Systemdatenerneuerungen, E-Learning etc.

Das bringst du mit

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Berufserfahrung und IT-Affinität, versiert im Umgang mit SAP
  • Sehr gute Erfahrung im selbständigen Lösen von Organisations- und Koordinationsaufgaben, Effiziente Arbeitsweise
  • Kommunikative und belastbare Persönlichkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Freude am Mitdenken, Offenheit für neue Themen und Aufgaben sowie am Kontakt mit Menschen
  • Guter Ausdruck in Wort und Schrift in Deutsch, sowie genaues Arbeiten

Erfüllst du nicht alle Voraussetzungen hundertprozentig? Bewirb dich trotzdem. Wir sind stets auf der Suche nach talentierten und motivierten Personen, die unser Team bereichern möchten. Wir legen grossen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit und unser Ziel ist es, ein vielfältiges Team aufzubauen, in dem alle ihre persönlichen Stärken voll entfalten können. Wir ermutigen insbesondere alle Personen, unabhängig von ihrem Geschlecht, die möglicherweise Bedenken haben, eine Stelle in einem armeenahen Umfeld anzunehmen, sich zu bewerben.

Über den Bereich

Der Bereich Business Training fördert die persönliche und professionelle Weiterentwicklung unserer RUAG Mitarbeiter. Er bietet allen Mitarbeitern die Möglichkeit und unterstützt sie dabei tatkräftig, an Business Trainings teilzunehmen, sowie Aus- und Weiterbildungen zu absolvieren.

Deine Vorteile

Lohn und Nebenleistungen

Wir bieten dir ein leistungsorientiertes- und marktgerechtes Salär, 13 Monatslöhne sowie grosszügige Prämien- und Zulagen. Zusammen mit weiteren Nebenleistungen ergibt sich daraus ein attraktives Gesamtpaket.

Wir legen grossen Wert darauf, dass unsere Mitarbeitenden ein gesundes Gleichgewicht zwischen Beruf und Privatleben finden. Darum bieten wir unter anderem flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen an.

Flexibles Arbeiten

Vergünstigungen

Bei RUAG profitierst du von Vergünstigungen in den Bereichen Mobilität und Verpflegung. Zudem profitierst du auf unserem Benefit-Portal von attraktiven Angeboten und hast Flottenrabatte bei verschiedenen renommierten Automarken.

Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Das Potenzial unserer Mitarbeitenden zu fördern und zu entfalten ist uns wichtig. Durch Schulungen, Kurse und Weiterbildungen unterstützen wir sie dabei, ihre Fähigkeiten kontinuierlich auszubauen um ihre beruflichen Ziele zu erreichen.

Freizeitangebote

Unsere Mitarbeitenden liegen uns am Herzen. Deshalb schenken wir ihnen zum Geburtstag einen freien Tag, bieten ein vielfältiges Sportangebot und die Möglichkeit, ergänzend zum jährlichen Ferienguthaben zusätzliche freie Tage gegen Lohnabzug zu beziehen.

Deine Ansprechperson

Sarah Pausinger

+41 58 488 84 56

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