Teamleader Portfolio & Business Steering
Infos sur l'emploi
- Date de publication :24 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Zürich, Gümligen oder Penthalaz
Dein zukünftiger Alltag.
Als Teamleader bist du für die personelle und fachliche Führung deiner Mitarbeitenden verantwortlich und setzt die vorhandenen Führungsinstrumente sowie deine Führungserfahrung optimal ein.
Du coachst sie in ihrer Weiterentwicklung, führst sie durch den laufenden Change Prozess und managst die Teamleistung in quantitativer und qualitativer Dimension.
Des Weiteren übernimmst du konzeptionelle und fachübergreifende Aufgaben und arbeitest in Projekten. Mit deinen Kenntnisse in der Mobilfunktechnologie und dem dazugehörende Ökosystem wirst du aktiv in der Strategieentwicklung der Business Unit mitarbeiten. Dein Wissen in der Transformation setzt du für die Weiterentwicklung der Organisation ein.
Das bringst du mit.
- Mehrjährige Branchenerfahrung in der Mobilkommunikation
- Führungserfahrung mit guten coaching-Fähigkeiten, Freude Mitarbeitende zu Bestleistungen zu motivieren
- Persönlichkeit mit einem starken unternehmerischen Mindset, die es versteht, Verantwortung zu übernehmen und zukunftsorientierte Entscheidungen zu treffen
- Du baust langfristige Partnerschaften auf und überzeugst in der Kommunikation mit Stakeholdern.
- Rasche Auffassungsgabe sowie konzeptionelle und organisatorische Fähigkeiten
- Freude an strategischen Aufgaben
- Kommunikativ, belastbar und engagierte Persönlichkeit mit Empathie, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen
- Bereit für Veränderungen und kontinuierliche Verbesserung
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, englisch und französisch von Vorteil
Kontakt.
Patrik Becher
Head of Portfolio und Business Steering
+41 58 223 92 06
Nächste Schritte.
Den Erhalt deiner Bewerbung bestätigen wir dir automatisch per E-Mail. Bitte prüfe auch den Spamordner.
Wir prüfen dein Dossier innerhalb von zehn Arbeitstagen und geben dir per Telefon oder E-Mail eine Rückmeldung. Frage gerne bei uns nach, sollte es einmal länger dauern.
In der Regel finden 1-2 Vorstellungsrunden statt. Diese können vor Ort oder auch online stattfinden. Für gewisse Positionen offerieren wir einen Einblicks- oder Schnuppertag. Für andere führen wir ein Assessment durch.
Nur noch wenige Schritte bis zu deinem Start bei cablex. Aufgrund der Stellenbeschreibung und deinen Erfahrungen erstellen wir ein Angebot und stellen anschliessend den Vertrag aus.
Über cablex.
cablex ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Swisscom. Das Unternehmen ist spezialisiert auf den Bau, den Unterhalt und den Betrieb hochleistungsfähiger ICT- und Netzinfrastruktur-Lösungen sowie die Planung und Umsetzung zukunftsträchtiger Smart-Infrastructure-Projekte.