Assistentin 40-60% (m/w/d)
Randstad (Switzerland) Ltd.
Date de publication :
05 février 2025Taux d'activité :
40 – 60%- Lieu de travail :Zug
Résumé de l'emploi
Nous recherchons un talent flexible et motivé pour un Start-Up à Zug! Une belle opportunité dans un environnement dynamique et innovant.
Tâches
- Création de documentations sur l'environnement et les polluants.
- Soutien à la direction pour planification et supervision des chantiers.
- Gestion des protocoles, factures et tâches administratives diverses.
Compétences
- Formation commerciale requise, expérience dans le secteur du bâtiment.
- Bonnes compétences en allemand et d'autres langues appréciées.
- Maîtrise de MS Office et approche de travail structurée.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
job details
Du bist flexibel, motiviert und besitzt ein unternehmerisches Denken? Dann suchen wir nach Dich für unser Kunden, ein Start-Up-Unternehmen in Zug!
Deine Aufgaben:
- Dokumentationen im Bereich Umwelt und Schadstoffe werden von Dir erstellt
- Du unterstützt die Geschäftsleitung bei der Planung wie auch Koordination und Überwachung der Baustellen
- Protokolle, der Ausmasse und die Baustellenjournale verarbeitest Du
- Zeitgerecht meldest Du Objekte bei den entsprechenden Stellen an und verarbeitest Rechnungen und Offerten
- Diverse administrative Aufgaben sind in Deiner Verantwortung
- Du bietest unseren Kunden eine professionelle Betreuung
-
qualifications
- Du bringst eine kaufmännische Ausbildung mit
- Du konntest Erfahrungen sammeln in der Bau-Branche oder auf dem Bau
- Du hast gute Deutschkenntnisse und weitere Fremdsprachen sind ein Plus
- Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge interessieren Dich
- Deine versierten MS-Office-Kenntnisse werden von Deiner strukturierten und effizienten Arbeitsweise begleitet
Interessiert? Dann melde Dich noch heute bei mir!