Als Senior Account Manager*in bei FELFEL bist du für unsere Kunden verantwortlich: Du pflegst gute Beziehungen mit den Entscheidungsträgern, verstehst ihre Wünsche und erweiterst das FELFEL Service Angebot über die Zeit für die Kunden.
DEINE AUFGABEN:
Retention von B2B-Kunden
Regelmässiger, proaktiver Austausch mit Kunden und Stakeholdern
Planung von Aktionen vor Ort bei den Kunden nach Absprache und Wünschen
Reportings
Kundenanliegen verstehen – FELFEL Service Angebot nach Kundenwünschen optimieren
Qualitätskontrolle und Troubleshooting
Umwandlung von Testkunden in langfristige Partnerschaften
Vertragsverhandlungen
Wachstum von B2C Endnutzer*innen (Mitarbeitende, die FELFEL konsumieren)
Planung und Ausführung von Events für Mitarbeitende vor Ort für Verkaufsförderungsmassnahmen: Registrierung, Produktpromotions etc.
Überwachung Nutzungsraten und Durchführung von Aktionen, wenn nötig für deren Steigerung
Zusammenarbeit mit Firmenpartner (z.B. Einführung von Subventionen etc.)
Zusammenarbeit mit unserem Marketing-Team für Kampagnen, die Mitarbeitende zur Nutzung unserer Services motivieren
Wachstum
Ausbau der Zusammenarbeit über Verkauf von weiteren FELFEL Services
Ausbau der Zusammenarbeit über weitere Standorte eines Firmenkunden
Mithilfe durch Aktionen mit Marketingteam zur Umsatzförderung der Endkunden
WAS DU MITBRINGST:
Erfahrung im Stakeholder-Management
Gute Kommunikation & Erwartungsmanagement
Du kannst in verschiedenen ‘Flughöhen’ Gastgeber*in spielen
Team Player
Problem-solver: Tägliche Kleinigkeiten sind Teil der Rolle und helfen Beziehungen und Vertrauen zu stärken
Strukturiertes Arbeiten
Verhandlungsmanagement
Disziplin bei administrativen Aufgaben – unser CRM muss zu jedem Zeitpunkt auf dem aktuellsten Stand sein
Projektmanagement Skills helfen
Erfahrung in der Gastronomie sind von Vorteil
Du isst gerne und hast die eine oder andere Food-Story auf Lager
Verständnis für B2C Marketing
Eventmanagementkenntnisse: Du wirst viele Events organisieren wie Launch Events, saisonale Events etc. bei Kunden vor Ort
Führerausweis – du wirst ca. 50-70% unterwegs sein vor Ort bei unseren Kunden!
Arbeitsbewilligung
Nichtraucher*in – wir möchten nicht, dass du nach Zigaretten riechst, weder bei der Arbeit noch bei Kundentreffen. Schliesslich geht es bei FELFEL um gutes Essen.
WAS WIR BIETEN:
Jede Menge leckeres Essen, nur wenige Schritte von deinem Schreibtisch entfernt - wir erfüllen all deine kulinarischen Wünsche...
Bester Barista-Kaffee und Tee für das ganze Team dank unserer innovativen Gavetti Kaffeemaschine
5 Wochen Urlaub pro Jahr
Pro Jahr gewähren wir zwei ganze Wochen "Work from anywhere" und sorgen damit für Abwechslung im Arbeitsalltag
Wir finanzieren dein Halbtax-Abo, und unterstützen so unsere Mitarbeitenden bei der Nutzung des ÖV
Frisch gebackene Eltern erhalten von uns 16 bzw. 3 Wochen voll bezahlte Elternzeit. Wir unterstützen zudem die Rückkehr in den Beruf, indem wir einen grosszügigen finanziellen Beitrag an die Kinderbetreuung bis zum Erreichen des Kindergartenalters leisten
Tolle Team-Events, wie z.B. unsere bekannten FELFEL Summer-Outings
Wenn das der richtige Job für dich ist, dann BEWIRB DICH JETZT - am liebsten mit einem kurzen, ca. 1-minütigen Video, wo du uns erklärst, warum alle Firmen in der Schweiz einen FELFEL Kühlschrank brauchen ;)
MEHR ÜBER UNS
Bei FELFEL dreht sich alles um gutes Essen und Kaffee am Arbeitsplatz: Wir helfen Schweizer Führungskräften, bessere Gastgeber zu sein.
Mit unserem intelligenten Kühlschrank 'FELFEL' und dem Barista-Kaffee 'Gavetti' ermöglichen wir es Unternehmen, ihre Mitarbeitenden den ganzen Tag über mit erstklassigen, ultra-frischen Speisen und Getränken zu versorgen. Egal ob herzhaft-traditionell, modern-vegan oder proteinreich – unser wöchentlich wechselndes Menü sorgt dafür, dass es für Mitarbeitende immer spannend bleibt.
FELFEL ist ein Familienunternehmen, das 2013 gegründet wurde. Heute bedienen wir rund 1000 Standorte in der Schweiz und zählen 150 Mitarbeitende in unseren Büros in Lausanne, Zürich sowie New York.