Fachperson für den Bereich Coaching und Integration 40-60 %
Date de publication :
15 avril 2025Taux d'activité :
40 – 60%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Burgdorf
- Salaire estimation de jobs.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobs.ch
Résumé de l'emploi
La Stiftung intact est une organisation innovante à but non lucratif. Elle se consacre à l'intégration sociale et professionnelle des personnes sans emploi.
Tâches
- Planifier et animer des modules et ateliers de coaching.
- Réaliser des séances de coaching individuelles avec les participants.
- Contribuer au développement des offres d'intégration et des modules éducatifs.
Compétences
- Formation en éducation des adultes ou en intégration professionnelle requise.
- Maîtrise de l'allemand et compétences en Office 365.
- Capacité à travailler en équipe et motivation élevée.
Est-ce utile ?
Im Auftrag der Gesundheits-, Sozial- und Integrationsdirektion (GSI) des Kantons Bern sind wir verantwortlich für die strategische Planung und das Angebot von Massnahmen zur sozialen und beruflichen Integration von langzeiterwerbslosen Personen. Zum aktuellen Jahresbericht.
Wir suchen am Standort Burgdorf ab sofort oder nach Vereinbarung eine
Fachperson für den Bereich Coaching und Integration 40-60 %
Deine Aufgaben sind:
Planung und Durchführung von Modulen und Workshops
Durchführen von Einzelcoachings mit Teilnehmenden
Mithilfe Weiterentwicklung der Integrationsangebote und Bildungsmodulen
Projektleitung und Mitarbeit in Arbeitsgruppen
Dein Profil:
Der Mensch steht bei dir im Fokus und das Begleiten von unterschiedlichsten Menschen bereitet dir Freude. Du verfügst über eine fundierte Weiterbildung im Bereich Erwachsenenbildung und/oder über eine spezifische Weiterbildung im Bereich Arbeitsintegration. Du hast vorzugsweise erste Arbeitserfahrung in der Arbeitsintegration gesammelt. Deutsch beherrschst du stilsicher und in Office 365 jonglierst du mühelos. Du bist voller Elan und ein*e Teamplayer*in.
Unser Angebot
Wir bieten ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet in einer sinnstiftenden, innovativen und nachhaltigen Nonprofit-Organisation mit einem engagierten Team und zentralem Arbeitsplatz. Du profitierst von attraktiven Arbeitszeiten, einer angemessenen Entlohnung und wir unterstützen dich bei deinen Weiterbildungen.
Auskunft
Claudia Buschor, Stv. Bereichsleiterin Zentrale Dienste, 034 423 23 80
Theophil Bucher, Geschäftsführer, 034 552 11 01
Jetzt bewerben
Mehr Infos & Kontakt - wir-bringens.ch
Wir freuen uns auf dich.