Programmkoordination für Executive Education am Lehrstuhl Health Economics, Policy and Management (m/w/d)
Date de publication :
22 février 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :St.Gallen
Résumé de l'emploi
La School of Medicine et le Lehrstuhl für Health Economics, Policy und Management, fondés en 2020, favorisent la recherche innovante. Rejoignez une équipe multidisciplinaire dynamique offrant des opportunités uniques et un excellent environnement de travail.
Tâches
- Planifier et coordonner des initiatives de formation avec divers partenaires.
- Gérer les activités marketing et de communication pour le programme.
- Assurer la qualité des contenus et développer de nouvelles offres.
Compétences
- Master dans un domaine pertinent avec expérience en marketing ou organisation d'événements.
- Excellentes compétences en gestion de projet et travail d'équipe.
- Maîtrise de l'allemand et de l'anglais à un niveau C1/C2.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
Die School of Medicine und der Lehrstuhl für Health Economics, Policy und Management wurden im Jahr 2020 gegründet und sind die jüngste Etappe auf dem Wachstumspfad der Universität St.Gallen. Wir bieten die Möglichkeit, innovative Forschung in einem internationalen, multidisziplinären Team mit hoher Führungsbeteiligung und in einem dynamischen Umfeld zu betreiben. Mit unserer Forschung informieren wir Gesundheitspolitiker, Kostenträger sowie Kliniker und andere Leistungserbringer. Wir leiten Implikationen in den Bereichen Gesundheitsökonomie, Gesundheitsmanagement, Gesundheitssysteme und Gesundheitspolitik ab - immer mit dem Ziel vor Augen, die Qualität der Versorgung für Patienten zu verbessern.
- Planung, Durchführung und Nachbereitung von Weiterbildungsinitiativen in Zusammenarbeit mit Unternehmen, strategischen Partnern, Dozierenden und Kursteilnehmenden
- Steuerung und Umsetzung aller marketing- und kommunikationsbezogenen Aktivitäten (z.B. Webauftritt, Broschüren, Flyer, Mailings, etc.)
- Relationship-Management mit strategischen Partnern, Alumni und (potentiellen) Teilnehmenden
- Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen im Bereich der Executive Education
- Aufbau und Entwicklung administrativer Prozesse
- Qualitätssicherung der Programminhalte
- Entwicklung und Konzeption neuer Angebote gemeinsam mit dem Leitungsteam (z.B. Programmentwicklung, Auswertung von Kursevaluationen, etc.)
- Koordination des Programmbudgets
Im ersten Jahr soll das Programm entwickelt und etabliert werden. Bei erfolgreicher Zielerreichung soll die Stelle verlängert bzw. entfristet werden.
- Masterabschluss in einem relevanten Feld (z.B. Pressearbeit, Marketing, Eventorganisation, Tourismus/ Hotellerie, oder ähnlich)
- Berufserfahrung in vergleichbaren Tätigkeitsfeldern (z.B. Organisation von Events, Marketing-/ Pressetätigkeit, etc.) erwünscht
- Vorherige Berührungspunkte mit dem Gesundheitswesen sind ein Plus
- Professionelle Kommunikation intern (Leitungsteam) und extern (Kursteilnehmende und Dozierende) benötigt
- Sehr gutes Projektmanagement und gute Teamfähigkeit erforderlich
- Eigenständiger, kreativer und verantwortungsvoller Arbeitsstil erforderlich
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (jeweils C1/C2) benötigt
"Ein Ort, der Wissen schafft" - Als eine der führenden Wirtschaftsuniversitäten Europas engagiert sich die Universität St.Gallen (HSG) in der Ausbildung von über 9800 Studierenden und bietet als eine der grössten Arbeitgeberinnen der Region rund 3330 Mitarbeitenden ein attraktives und innovatives Umfeld in Forschung, Lehre, Weiterbildung und Verwaltung."