Sachbearbeiter/In Account Manager im Stundenlohn
Infos sur l'emploi
- Date de publication :14 mars 2025
- Taux d'activité :50 – 100%
- Type de contrat :Revenu complémentaire
- Langue :allemand (Langue maternelle), français (Courant)
- Lieu de travail :Gurzelenstrasse 31, 2502 Biel/Bienne
Einführung
LEVATUS AG ist ein spezialisiertes Unternehmen in der Schuldenverwaltung- und Beratung. Wir bieten unseren Kunden kompetente Schuldenlösungen und finanzielle Begleitung an, um eine nachhaltige Entlastung zu erreichen. Unser Fokus liegt auf Professionalität, Kundenorientierung und einem vertrauensvollen Umgang mit unseren Klienten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/In Account Manager im Stundenlohn.
Verantwortlichkeiten
- Betreuung und Beratung unserer Kunden
- Bearbeitung und Verwaltung von Kundendossiers
- Ertellung von persönlichen Budgets
- Verantwortung für die Kundenkonten und deren Entwicklung
- Erstellung von Berichten und Analysen
- Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Optimierung der Kundenbetreuung
Qualifikationen
- Kaufmännischen Erfahrung von Vorteil aber nicht zwingend
- Sichere Kommunikationsfähigkeit
- Sehr gute, sprchliche Französischkenntnisse
- Starke Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
- Selbstständige, strukturierte und detailierte Arbeitsweise
Vorteile
- Attraktive Vergütung auf Stundenbasis
- Flexible Arbeitszeiten
- Professionelles, dynamisches und junges Arbeitsumfeld
- Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Bewerbungsinformationen
Wenn Sie sich für diese Position interessieren, bewerben Sie sich bitte über unser Online-Bewerbungsformular. Bitte fügen Sie Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben bei, in dem Sie Ihre Eignung und Ihr Interesse an der Position darlegen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!