Call Center Agent/in
Infos sur l'emploi
- Date de publication :18 novembre 2024
- Taux d'activité :50 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée, Temporaire, Revenu complémentaire
- Lieu de travail :Tägerwilen
Willkommen bei inova Personal AG
Für unseren Kunden, ein internationales und modernes Unternehmen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung mehrere
Ihre Aufgaben:
- Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen im technischen Bereich
- Unterstützung und professionelle Beratung der Kunden
- Erkennen von Verkaufsmöglichkeiten (Sales, Up- und Cross-Selling)
- Intensive Schulung (6 Wochen zu 100%) bei vollem Gehalt
- Kundenorientierte, freundliche Produkt- und Dienstleistungsberatung
Ihr Profil:
- Gute PC-Kenntnisse, fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse
- Gutes Telekommunikationsverständnis und gute Kommunikation
- Verkaufs- und Beratungsaffinität (Sales, Up- und Cross-Selling)
- Sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässig
- Verfügbarkeit zu 100% während der Schulungsdauer von 6 Wochen
- Bereitschaft zur Schichtarbeit Mo-Sa zwischen 08:00-20:00 Uhr
- Die Rahmenkonditionen für die Teilzeitmitarbeiter (mit 50-100% Pensum) bleiben gleich: 5 Tage pro Woche, Arbeitstage: Montag – Samstag
- Bevorzugt werden bilingual (Deutsch und Italienisch oder Deutsch und Französisch) sprechende Kandidaten
Wir bieten:
- Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem agierendem Unternehmen
- Flexible Einsatzmöglichkeiten mit Pensum 50% - 100%
- Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem netten Team
- Entwicklungsmöglichkeiten in der Telekommunikationsbranche
- Attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten
- rasche und kompetente Beratung
Der nächste Schritt:
Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu, vorzugsweise per E-Mail. Herr Sascha Zimmermann steht Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung.
E-Mail schreiben