Call Center Agent mit ICT Affinität (a) 60-100% [Ref:2498]
Infos sur l'emploi
- Date de publication :20 novembre 2024
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), français (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Raum Bern
Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seiner Kundschaft ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio. Für unsere Kundschaft suchen wir laufend IT Fach- und Führungskräfte. Dabei legen wir höchsten Wert darauf, dass Bewerbende, Kundschaft und Job optimal zusammenpassen.
Für unsere Kundin, ein namhaftes Transportunternehmen zur Personenbeförderung in der Schweiz, suchen wir nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte, kommunikative und verantwortungsbewusste Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben
- Entgegennehmen von telefonischen Kundenanfragen in Deutsch, Französisch und/oder Italienisch
- Analysieren und Lösen von Problemen und Anfragen
- Remote Support und Beantworten von Standardanfragen
- Einleiten von Eskalationsverfahren
- Nachbearbeiten der Telefongespräche im System mittels Ticketing Tool (ServiceNow)
- Überwachen von Störungen und Anfragen
- Technische oder kaufmännische Grundausbildung wünschenswert
- Erste Berufserfahrung am Telefonsupport mit hoher IT-Affinität
- Windows 10 und MS Office 2016 Kenntnisse
- Bereitschaft zur Schichtarbeit wünschenswert (7x24 Kundensupport)
- Exakte, effiziente und zuverlässige Arbeitsweise
- Deutschkenntnisse Niveau C2 und Französisch- oder Italienischkenntnisse Niveau B2 zwingend notwendig
- Einwandfreier Leumund
- Selbstständiges Tätigkeitsfeld
- Flexible Arbeitszeiten
- Junges und dynamisches Team
- Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Stellenantritt nach Vereinbarung
- Arbeitsort Raum Bern
- Temporär unbefristetes Anstellungsverhältnis
- Voll- oder Teilzeitstelle 60-100%