Treuhandsekretär/in 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :12 février 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Zürich
Haben Sie Erfahrung als Sekretariatsmitarbeiter/in im Treuhand, sind Sie bereit und haben Freude daran Ihr fundiertes Wissen einzusetzen und/oder etwas neues zu lernen, dann möchten wir Sie kennenlernen.
Wir suchen in unser Treuhandbüro im Zürcher Seefeld per sofort oder nach Vereinbarung
zu Ihren Aufgaben gehören:
Treuhandsekretariat 100%:
- Telefonischer und persönlicher Empfang unserer Kunden
- zuverlässige, selbständige und effiziente Führung des Sekretariates
- Terminkontrolle Sachbearbeiter/Fristenkontrolle/-überwachung allg/Steuern
- Mietzinskontrolle/Erstellung der Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen (Liegenschaftsverwaltung)
- Administrative Arbeiten im Bereich Rechnungswesen
- Führung und Aktualisierung Datenbanken
- Archivverwaltung
- allg. Unterstützung/Assistenz der Sachbearbeiter
- allg. administrative Aufgaben
- Postverkehr/sämtliche Postangelegenheiten (Domizilkunden)
- Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit im gesamten Arbeitsbereich
Sie bieten uns:
- kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen
- Berufserfahrung im Sekretariat (vorzugsweise im Treuhand)
- Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Kompetent, kunden- und ergebnisorientiert, belasbar, flexibel
- Freundlich, zuvorkommend, teamfähig, organisationstalent, lösungsorientiert
- Unternehmerisches Denken und Handeln
Wir bieten Ihnen:
- langfristige Stelle in einem zukunftsorientierten, dynamischen und aufgestellten Team
- eine sehr abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit
- selbständiges Arbeiten mit viel Eigenverantwortung
- moderner Arbeitsplatz im Zürcher Seefeld
- Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung online oder per Post.
Contact
- Karin Wobmann044 363 01 10Écrire un email