Working Student Sales Support Region Schönbühl (m/w/d) 60%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :24 avril 2025
- Taux d'activité :50 – 60%
- Type de contrat :Revenu complémentaire
- Lieu de travail :Schönbühl
Wir sind AS Aufzüge
AS Aufzüge ist schweizweiter Partner für die Montage, Modernisierung und den Unterhalt von Aufzügen. Die Vielfältigkeit und Individualisierung unserer Produkte zeichnet uns aus. Sei auch du so einzigartig wie wir!
Erlebe den AS-Spirit als
Working Student Sales Support Region Schönbühl (m/w/d) 60%
Durch deinen Start bei AS Aufzüge profitierst du von einem wertschätzenden und familiären Umfeld. So fördern wir den Zusammenhalt unter den Mitarbeitenden durch unsere Du-Kultur und verschiedene Events. Mehr zu uns erfährst du hier: Video
Was dich erwartet
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Erstellung und Bearbeitung von Offerten im Bereich Aufzugsneuanlagen
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Auftragsbereinigung und Überführung der Neuanlagenprojekte im System
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Selbstständige Vorbereitung von Ausschreibungsdossiers in enger Zusammenarbeit mit dem Verkauf
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Erstellung und Prüfung von Werkverträgen
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Einholen von Lieferanten- und Servicevertragsofferten
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Unterstützung des Verkaufes hinsichtlich administrativer Tätigkeiten
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Allgemeine Kundenkorrespondenzen
Was du mitbringst
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Kaufmännische oder technische Grundausbildung
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Du bist BWL-Student*in oder studierst in einer verwandten Studienrichtung
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Freude daran, sich in die Aufzugstechnik einzuarbeiten
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Hohe Dienstleistungsorientierung und gute Kommunikationsfähigkeiten
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Qualitätsbewusstsein mit einer selbstständigen, systematischen und exakten Arbeitsweise
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Freude an der Zusammenarbeit im Team
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Gute MS-Office Kenntnisse
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Praktische Erfahrung im Umgang mit CRM-Software
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Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Deine vielen Vorteile
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Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten: Personalentwicklung wird bei uns gelebt. Unseren Mitarbeitenden stellen wir verschiedene nationale und internationale Talentprogramme zur Verfügung und unterstützen sie zeitlich sowie finanziell bei Aus- und Weiterbildungen.
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Work-Life-Balance: 40h Woche, 25 bis 30 Ferientage, flexible Arbeitszeiten, Teilzeitpensum und unbezahlter Urlaub.
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Gesunde Arbeitsumgebung: Hohe Gesundheits- & Sicherheitsstandards und eigenes betriebliches Gesundheitsmanagement inklusive Sozialberatung und Gesundheitsförderung.
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Mitarbeitervergünstigungen: Beteiligung am ÖV-Abo, Flottenrabatte, vergünstigter Bezug von Reka-Geld, vergünstigte Versicherungsprämien sowie diverse Vergünstigungen.
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Kulturelle Vielfalt und Inklusion & Diversität innerhalb des Unternehmens.
Befördere dich jetzt selbst und sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen
Bei AS legen wir Wert auf Inklusion und Vielfalt und praktizieren Gleichberechtigung, um gleiche Chancen für alle zu schaffen. Wir sind bestrebt, alle qualifizierten Bewerbenden ohne Rücksicht auf Alter, ethnische Herkunft, Hautfarbe, Religionszugehörigkeit, Gewerkschaftszugehörigkeit, Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexuelle Orientierung, Familienstand, nationale Herkunft, Nationalität, genetische Veranlagung und Gesundheit oder Behinderung für eine Einstellung in Betracht zu ziehen.
Jegliche unaufgeforderte Bewerbung von Personalvermittlungsagenturen wird als abgelehnt betrachtet und stellt in keiner Weise ein Angebot seitens einer Personalvermittlungsagentur dar.
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Erstellung und Bearbeitung von Offerten im Bereich Aufzugsneuanlagen
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Auftragsbereinigung und Überführung der Neuanlagenprojekte im System
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Selbstständige Vorbereitung von Ausschreibungsdossiers in enger Zusammenarbeit mit dem Verkauf
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Erstellung und Prüfung von Werkverträgen
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Einholen von Lieferanten- und Servicevertragsofferten
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Unterstützung des Verkaufes hinsichtlich administrativer Tätigkeiten
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Allgemeine Kundenkorrespondenzen
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Kaufmännische oder technische Grundausbildung
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Du bist BWL-Student*in oder studierst in einer verwandten Studienrichtung
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Freude daran, sich in die Aufzugstechnik einzuarbeiten
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Hohe Dienstleistungsorientierung und gute Kommunikationsfähigkeiten
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Qualitätsbewusstsein mit einer selbstständigen, systematischen und exakten Arbeitsweise
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Freude an der Zusammenarbeit im Team
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Gute MS-Office Kenntnisse
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Praktische Erfahrung im Umgang mit CRM-Software
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Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten: Personalentwicklung wird bei uns gelebt. Unseren Mitarbeitenden stellen wir verschiedene nationale und internationale Talentprogramme zur Verfügung und unterstützen sie zeitlich sowie finanziell bei Aus- und Weiterbildungen.
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Work-Life-Balance: 40h Woche, 25 bis 30 Ferientage, flexible Arbeitszeiten, Teilzeitpensum und unbezahlter Urlaub.
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Gesunde Arbeitsumgebung: Hohe Gesundheits- & Sicherheitsstandards und eigenes betriebliches Gesundheitsmanagement inklusive Sozialberatung und Gesundheitsförderung.
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Mitarbeitervergünstigungen: Beteiligung am ÖV-Abo, Flottenrabatte, vergünstigter Bezug von Reka-Geld, vergünstigte Versicherungsprämien sowie diverse Vergünstigungen.
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Kulturelle Vielfalt und Inklusion & Diversität innerhalb des Unternehmens.