Mitarbeiter*in First & Second Level ICT Support
Date de publication :
05 novembre 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Winterthur
Mitarbeiter*in First & Second Level ICT Support
80-100% (m/f/d)
per sofort oder nach Vereinbarung
Aufgaben
- First und Second Level Support für unsere Kunden via Telefon und Mail (D/E/F)
- Störungstickets bei unseren Lieferanten erfassen und weiterbearbeiten
-
- Kundenberatung via Telefon und Mail (D/E/F) betreffend Hardware und Netzwerk
- Erstellen und Überarbeiten von Supportdokumentationen
- Technische Unterstützung des Verkaufsteams Residential Products
Du bist eine aufgeschlossene Person, teilst unserer Werte (Netzneutralität, Open Source, Datenschutz, Nachhaltigkeit) und bringst Dich gerne mit innovativen Ideen ein. Neben der Begeisterung für die Technologie, bringst Du insbesondere Leidenschaft und Freude für eine persönliche und individuelle Kundenberatung mit. Wenn Dich noch dazu teaminterne und -übergreifende Zusammenarbeit reizt und motiviert, bist Du genau richtig bei uns.
Anforderungen
- Absolvent/in einer Aus- oder Weiterbildung im IT-Bereich und/oder abgeschlossene Berufslehre im Bereich Telekommunikation / Unterhaltungselektronik oder Berufserfahrung im IT-Support
- Erfahrung im Bereich Telekommunikation von Vorteil
- Netzwerkkenntnisse (CCNA-Level) von Vorteil
- Deutsch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
- Englisch und Französisch: gute Kenntnisse mündlich und schriftlich
- Französisch und/oder Italienisch: Gute Kenntnisse bis sehr gute Kenntnisse mündlich und schriftlich von Vorteil
- andere Fremdsprachen sehr willkommen
Es erwartet Dich ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer dynamischen und innovativen Branche sowie ein moderner Arbeitsplatz im Zentrum von Winterthur mit Möglichkeit für Homeoffice. Wir pflegen einen unkomplizierten, offenen und
respektvollen Umgang miteinander und leben eine flache Hierarchie. Es ist uns ein Anliegen, in der schweizerischen und internationalen Internet Community zu partizipieren und Praktikant*innen und Lernende auszubilden.
Unsere Firmenevents reichen von der adrenalingeladenen Achterbahnfahrt bis hin zu idyllischen Grill-Bier-Abenden in der firmeneigenen «LABar». Wir bieten unseren Mitarbeitenden Weiterbildungsmöglichkeiten, zeitgemässe Benefits und familienfreundliche Arbeitsbedingungen. Deine Work-Life-Balance ist uns wichtig, deshalb bieten wir dir 6 Wochen Ferien, Überstundenausgleich und viel Freiheit bei der Gestaltung deiner Arbeitszeiten. Auf unserer Webseite findest du alle Benefits für Mitarbeitende aufgelistet.
Bewerbung
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