Development Manager Near & Non Food (w/m/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :14 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Zürich
Gestalte die Zukunft unserer Near & Non Food Direktion mit! In deiner neuen Rolle hilft dir deine Begeisterung für Stakeholder Management die Interessen aus dem Categrory Management während einer betrieblichen Systemumstellung (EIGER Programm) zu vertreten. Dabei behältst du den Überblick über die Prozesse und Anliegen der Teams und erhältst viel Freiraum für deine eigenen Ideen.
Was du bewegst
- SPOC und Schnittstellenfunktion für Near & Non Food Prozess-Themen zu verschiedenen Stakeholdern während der betrieblichen Systemumstellung SAP (EIGER Programm)
- Gewährleistung einer reibungslosen System-Überführung, Erkennen von Hindernissen und Durchführen von Interventionen
- Entwicklung von Konzepten, Lösungen und Statusreports zuhanden der Leitung Near & Non Food
- Enge Zusammenarbeit mit Entscheidungsträger*innen und Fachpersonen aus den Fachabteilungen der Migros Supermarkt AG, den Migros-Genossenschaften und dem Migros-Genossenschafts-Bund
Was du mitbringst
- Bildung: Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF) oder gleichwertige Arbeitserfahrungen im Category Management, Merchandising oder ähnliches
- Berufserfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung in einer unterstützende Rolle in Retail Projekten, vorzugsweise mit IT Bezug
- Ausgezeichnetes Stakeholder Management, du bist in der Lage deine Interessen mit Fingerspitzengefühl zu vertreten und dabei unterschiedliche Flughöhen einzunehmen
- Vertieftes Verständnis von Category Management Prozessen und deren Abbildung in IT Tools
- Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Freude an Teamarbeit und an gemeinsamen Zielen
- Deutsch (verhandlungssicher)
- Englisch (gute Kenntnisse)
Was wir dir bieten
- Eigenverantwortung & Freiraum: Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit hoher Eigenverantwortung
- Mobil-flexibles Arbeitsmodell: Zeitliche und räumliche Flexibilität bei der Erfüllung der Funktion (als Orientierung 40% Home Office)
- Zentraler Arbeitsort: Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich (Limmatplatz oder Nähe Hardbrücke)
- Freizeit- und Kulturangebote: Als Hauptsponsor bei Läufen und Events bietet Migros den Mitarbeitenden beschränkte Plätze zum halben Preis an.
- Sozialleistungen: Attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen
- Mobilität: Kostenbeteiligung am öffentlichen Verkehr (GA, ZVV Bonus Pass) und Mobility CarSharing
Rekrutierungsprozess
- Bewerbungsunterlagen einreichen
- Vorselektion der Bewerbungen
- Gespräch mit HR & Fachabteilung
- Fachgespräch mit Case-Präsentation
- Kennenlernen Team
- Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Kontakt
Herr Yanick Mohn
Talent Acquisition Partner
Keine passenden Stellen?
Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen