Sachbearbeiter/in Einkauf
Randstad (Switzerland) Ltd.
Date de publication :
28 octobre 2024Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Bern
job details
Verfügst du über Berufserfahrung im Einkauf und bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann suchen wir dich!
Deine Aufgaben umfassen:
- Du bist mitverantwortlich für die Beschaffung sämtlicher Betriebs- und Verbrauchsmittel sowie
- Dienstleistungen, u.a. Rahmenverträge
- Du prüfst die bestehenden Lieferanten in Bezug auf die geforderte Qualität, Verfügbarkeit und Preis
- Du überwachst und optimierst laufend die Lagerbestände
- Du übernimmst Aufgaben wie Kontrolle der Lieferantenrechnungen und Erstellung/Pflege der Stammdaten
- Du unterstützt andere Abteilungen bei Preisanfragen, Materialspezifikationen, Terminabklärungen etc.
-
qualifications
- Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung und erste Erfahrungen im Beschaffungsumfeld
- technische Erfahrung von Vorteil
- Sprachkenntnisse: Verhandlungssicher in Deutsch, Englisch von Vorteil
- Dein Umfeld kennt dich als Teamplayer und du verfügst über eine hohe Eigeninitiative und Selbstständigkeit
- Im Kontakt mit Lieferanten bist du durchsetzungsfähig
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP von Vorteil)
Wir bieten:
- Eine Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit
- Ein Dynamisches Team
- Flexible Arbeitszeiten und attraktive Anstellungsbedingungen
- Sehr gute Entlöhnung
Bist Du interessiert? Dann lass mir Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen noch heute zukommen.
Bei Fragen stehe ich Dir gerne telefonisch zur Verfügung.
Cédric Mokus
Consultant, 058 201 42 00