Immobilienbewirtschafter*in 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :17 décembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zürich, Wallisellen
Der beste Service für Eigentümer
Zur Verstärkung unseres Bewirtschaftungsteams suchen wir nach Vereinbarung eine aufgestellte, fachlich versierte sowie flexible und zuverlässige Persönlichkeit als
Ihr Aufgabengebiet
Um den besten Service für unsere Eigentümer zu gewährleisten, sind Sie die Ansprechperson für die verschiedenen Interessengruppen und nehmen sich den mietrechtlichen Fragen rund um die Ihnen anvertrauten Liegenschaften an. Beispielsweise führen Sie die Verhandlungen mit Mietern, arbeiten Mietverträge aus, erledigen allgemeine Korrespondenzen, nehmen sich Versicherungsfälle an, aber vertreten auch die Eigentümerschaft vor Schlichtungsbehörden bei Mietstreitigkeiten. Die Koordination der technischen Bewirtschaftung sowie von Sanierungen runden das Aufgabengebiet ab.
Ihr Profil
- Kaufmännische oder technische Grundausbildung mit Weiterbildung im Immobilienbereich (Fachausweis als Immobilienbewirtschafter*in oder kurz vor Abschluss)
- Fundierte Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
- Dienstleistungsorientiert
- Zuvorkommendes und höfliches Auftreten
- Selbständiges und flexibles Arbeiten
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Fremdsprachen von Vorteil
- Führerausweis Kategorie B
Ihre Chance für das neuen Jahr
Sie erkennen sich in der obigen Beschreibung wieder und suchen eine Gelegenheit, Ihr Wissen aktiv einzubringen? Sind Sie zudem humorvoll, teamfähig, zuverlässig und motiviert mitanzupacken? Wenn ja, bieten wir Ihnen ein modernes und kollegiales Arbeitsumfeld. Eine gute sowie konstruktive Arbeitsatmosphäre, wie auch vorbildliche Anstellungsbedingungen warten auf Sie.
Über uns
Wir ist ein etabliertes Unternehmen in der Immobilienbranche, welches sich durch Professionalität, Transparenz und individuelle Kundenbetreuung auszeichnet. Unser Team umfasst 11 Mitarbeiter*innen, welche sämtliche Problemstellungen im Zusammenhang mit einer Immobilie kompetent zu bearbeiten wissen. Wir betreuen Liegenschaften in sämtlichen Lebenszyklen von der kaufmännischen und technischen Verwaltung über Renovationen und Sanierungen bis zu mietrechtlichen Auseinandersetzungen sowie Kauf/Verkauf.
Weitere Informationen und Bewerbung
Gerne stehen wir Ihnen für weitere Informationen zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an Roland Thomann, E-Mail schreiben. Für telefonische Rückfragen erreichen Sie ihn direkt unter: +41 44 877 30 83.