Asstistenz der Geschäftsleitung m/w
Infos sur l'emploi
- Date de publication :07 février 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :8832 Wollerau
Neues Jahr – neues Glück! Sie haben bei uns die Chance, den Weg der beruflichen Neuausrichtung zu gehen.
Wir, ein Team von 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern freuen uns, gemeinsam mit Herz und Verstand mit Ihnen neue Wege zu gehen und gemeinsam Neues zu schaffen. Werte wie Respekt und Wertschätzung gehören für uns zu einem erfolgreichen Miteinander.
Wer ist Interflon?
Interflon ist in mehr als 50 Ländern präsent und bedient mehr als 135'000 Kunden in allen Arten von Industrien. Interflon entwickelt, produziert und vertreibt Hochleistungsschmierstoffe für alle Anwendungen in Handwerk, Gewerbe, Kommunale Dienste, Industrie und der Nahrungsmittelbranche.
Für unseren Schweizer Standort mit Sitz in Wollerau SZ suchen wir eine(n) Kollegin oder Kollegen im Bereich:
Ihre Aufgaben
- Unterstützung der Geschäftsführer in administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Mithilfe Auftragsbearbeitung
- Mithilfe und Kontrolle der Lohnbuchhaltung
- Fachaufgaben Personaladministration.Sicherstellen der gesamten Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
- Bewerbungsadministration und Unterstützung
- Office Management und allgemeine Administration
- Verantwortung für Personalanlässe
Was Sie mitbringen
- Kaufmännische Berufsausbildung sowie Weiterbildung im Personalbereich
- Idealerweise Erfahrung im Personalwesen / Personaladministration
- Versierte MS Office/365-Kenntnisse und hohe IT-Affinität
- Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
- Termingetreue und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Selbstständigkeit und Durchsetzungsvermögen
- Zuverlässigkeit und Loyalität, gewinnendes Auftreten
- Sie denken vernetzt und können Prozesse nachvollziehen
- Fähigkeit sich auch in hektischen Situationen auf das Wichtigste fokussieren zu können hoher Organisationsgrad
Wir bieten Ihnen
- Eine spannende und vielseitige Tätigkeit
- 5 Wochen Ferien
- modernes Büro und Parkplatz
- Die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen und zum Erfolg des Unternehmens beizutragen
- Ein Umfeld, das von professionellen Strukturen geprägt ist
- Autonomes und entscheidungsfreudiges Arbeiten
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ein übersichtliches Team mit 20 Mitarbeitenden, dass Sie unterstützt und fördert
Sind Sie interessiert und haben Sie den Mut im 2025 neue Wege zu gehen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung die Sie mit aktuellem Foto an die E-Mail E-Mail schreiben senden.