Category Field Manager Papier & Hygiene (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :04 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Zürich
Die Direktion Near & Non Food betreut die Sortimentsbereiche Near Food, Non Food sowie Bekleidung. Zu den Hauptaufgaben gehören ein professionelles, kundenorientiertes Category Management, die laufende Aktualisierung der Sortimente sowie eine attraktive Planung der Marktbearbeitung.
Was du bewegst
- Verantwortung für das Product Management sämtlicher Eigen- und Fremdmarken für die Sortimentsbereiche: Haushalt- und Toilettenpapier, Taschentücher, Watte, Monatshygiene und Inkontinenz
- Sicherstellen einer detaillierten Sortimentsplanung- und Gestaltung, sowie Erstellen der jährlichen Aktivitäten-/Kommunikationsplanung
- Aktive Controllings, Marktbeobachtung, Konkurrenz- und Trendanalysen sowie Umsetzung von Massnahmen im relevanten Markt
- Erreichen der vereinbarten jährlichen qualitativen und quantitativen Zielsetzungen
Was du mitbringst
- Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) mit Weiterbildung als Marketingfachperson, in Betriebsökonomie FH oder vergleichbar
- Berufserfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Produkt Management im Detailhandels- oder Konsumgütermarketing
- Sehr gute MS-Office und SAP-Kenntnisse sowie eine hohe Affinität für IT-Systeme
- Affinität und Begeisterung für das Sortiment Papier & Hygiene (Haushalt- und Toilettenpapier, Taschentücher, Watte, Monatshygiene und Inkontinenz)
- Lösungsorientierte, selbstständige und belastbare Persönlichkeit mit vernetzter Denkweise und ausgeprägtem Teamgeist
- Deutsch (verhandlungssicher)
- Englisch (verhandlungssicher)
Was wir dir bieten
- Zentraler Arbeitsort: Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich (Limmatplatz oder Nähe Hardbrücke)
- Moderne Infrastruktur: Vielfältige Arbeitszonen und moderne Co-Working-Spaces mit fortschrittlicher Ausstattung
- Berufliche Vorsorge: Überdurchschnittliche Leistungen und drei verschiedene Sparpläne passend zur individuellen Lebenssituation
- Verpflegung: Exzellente Verpflegung zu günstigen Preisen im Personalrestaurant
- Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum: Möglichkeit das Aufgabenfeld selbstständig mitzugestalten und weiterzuentwickeln
Rekrutierungsprozess
- Bewerbungsunterlagen einreichen
- Vorselektion der Bewerbungen
- Gespräch mit HR & Fachabteilung
- Fachgespräch
- Kennenlernen Team
- Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Kontakt
Frau Ursula Brändle
Talent Acquisition Partner
Keine passenden Stellen?
Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen