Sachbearbeiter/in Prüfungswesen
Infos sur l'emploi
- Date de publication :17 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Lagerstrasse 5, 8004 Zürich
Suchst du eine spannende Herausforderung in einem innovativen Bildungsinstitut? Arbeitest du gern in einem dynamischen und hilfsbereiten Team? Deine kundenorientierte Arbeitsweise und Fähigkeit Kundenwünsche zu erfassen, zeichnet dich aus? Dann suchen wir genau dich!
Zur Verstärkung unseres Teams haben wir per sofort oder nach Vereinbarung folgende Stelle zu besetzen:
Zu deinem Aufgabenbereich gehören:
-
Auftragserteilung zur Erstellung von schriftlichen Prüfungen
-
Selbständiges Erstellen von Prüfungen auf Basis von vorhandenen Prüfungsfragen mit Lösungen.
-
Durchführung des formellen Lektorats
-
Organisation des fachlichen Lektorats, Koordination der Prüfung zwischen den Dozierenden
-
Vorbereitung der Prüfungsdurchführung und der Korrektur
-
Durchführung des Korrekturprozesses (Zustellung, Zustellung Korrekturauftrag, Überprüfung Termineinhaltung, Kontrolle Korrekturen, Auszahlungen)
-
Qualitätssicherung der Korrektur
-
Selbständige Korrektur von standardisierten Prüfungsfragen
-
Optimieren und Digitalisieren der Prozesse
-
Mitarbeit in Projekten
-
Organisation der Prüfungsaufsicht und Überwachung von Prüfungen
Dein Profil:
-
Solide kaufmännische Grundbildung
-
Sehr gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch
-
Profunde EDV-Anwenderkenntnisse: Microsoft Office
-
Interesse an schulischen Themen, möglichst Erfahrung in einem Schulbetrieb/Prüfungswesen
-
Selbständige, sehr exakte und zuverlässige Arbeitsweise
-
Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
-
Überdurchschnittliche Kundenorientierung
-
Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen nach Bern
-
Bereitschaft für gelegentlichen Samstagsdienst und regelmässigem Abenddienst in Zürich
Wir bieten dir:
-
eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die dir viel Selbständigkeit und Eigenverantwortung in einem dynamischen Arbeitsumfeld ermöglicht
- Ein motiviertes Team und hilfsbereite Teammitglieder in einem professionellen Umfeld
- Moderne und zeitgemässe Anstellungsbedingungen
- Möglichkeiten zur internen Aus- und Weiterbildung
- Optionen für Home-Office, flexible Arbeitszeiten und ein moderner und sehr zentraler Arbeitsplatz nähe HB Zürich (ca. 5 Gehminuten).
Bei Fragen zur ausgeschriebenen Stelle erreichst du Frau Derya Zengin-Piskin unter der Telefonnummer 043 322 26 65. Deine Bewerbung sendest du uns bitte per Email an E-Mail schreiben.
Contact
- Nadia Vogel043 322 26 59Écrire un email