Berater Kunden Service Center (w/m/d)
Date de publication :
04 février 2025Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Kloten
Résumé de l'emploi
Le Kunden-Service-Center soutient Raiffeisen Schweiz dans ses objectifs. Rejoignez-nous pour innover dans le Digital Banking.
Tâches
- Répondre aux demandes des clients par téléphone et écrit.
- Contribuer à l'évolution du service client en équipe.
- Participer à la formation et au coaching des nouveaux employés.
Compétences
- Formation commerciale, idéalement en finance, est un plus.
- Excellente orientation service et client.
- Compétences communicationnelles solides requises.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
Das Kunden-Service-Center unterstützt aktiv Raiffeisen Schweiz, Raiffeisenbanken und Gruppenunternehmen bei der Erreichung ihrer Service-Ziele mit der Entgegennahme und Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Endkundenanfragen.
Unterstütze uns in der Weiterentwicklung unseres stetig wachsenden Kunden Service Center und trage deinen Teil dazu bei, die Nummer Eins bei Kundinnen und Kunden zu werden und gemeinsam neue Wege im Digital Banking zu gehen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als rasch lernende, flexible, dienstleistungsorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit. Wir bieten Dir ein modernes und flexibles Arbeitsumfeld sowie interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
- Ein schnelllebiges und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
- Ein flexibles Arbeitsmodell und somit u.a. Homeoffice bis zu 40%
- 1 zu 1 Coaching mit deiner Führungskraft oder deinem Peer
- Arbeitstage jeweils am Montag und/oder zu Peakzeiten (täglich von 09-11 & 14-16 Uhr) werden vorausgesetzt
- Einarbeitungsphase: Während den ersten zwei Monaten in einem 100% Pensum
- Kaufmännische Grundausbildung mit Ausrichtung in der Finanzbranche von Vorteil
- Erste Kenntnisse im Contact Center Bereich von Vorteil
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Leidenschaft und die Überzeugung Deine Stärken einzubringen, um gemeinsame Erfolge zu erzielen
- Begeisterung und Aufgeschlossenheit gegenüber unseren vielfältigen Kundinnen und Kunden
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift