Account Supporter (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :09 janvier 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Temporaire
- Langue :anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zürich
In dem Try & Hire Modell ist der ausgewählte Kandidat zunächst 3 Monate auf einer temporären Basis angestellt mit der Aussicht auf eine permanente Anstellung im Anschluss.
Derzeit suchen wir für unseren Kunden, in der Schweizer Finanzwelt, mit modernen Büroräumlichkeiten in Zürich, einen kommunikativen und kontaktfreudigen Account Supporter (m/w/d) mit sofortigem Start in einem Try & Hire Modell.
In dem Try & Hire Modell ist der ausgewählte Kandidat zunächst 3 Monate auf einer temporären Basis angestellt mit der Aussicht auf eine permanente Anstellung im Anschluss.
Stellenbeschreibung
Der Geschäftsbereich Intermediaries Schweiz verwaltet und unterstützt Vertriebspartner und Delegierte in der Schweiz bei Fonds- und Vorsorgeprodukten. Er optimiert Vertriebsprozesse, entwickelt Innovationen und gewährleistet eine effiziente Bearbeitung von Anfragen. Account Manager betreuen neue Partner, bieten Schulungen an und fördern die Zusammenarbeit.
- Fachkundige und organisatorische Betreuung von Geschäftsunteressenten
- Operative Unterstützung der Vertriebs- und Kundenbetreuer
- Abstimmung und Verwaltung der Eröffnungsdokumente für Kunden in Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
- Koordination von Kundenaufträgen sowie vielfältigen Anfragen in Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen
- Eingabe und Bearbeitung von Transaktionsanweisungen der Vermögensverwalter
- Durchführung regulatorisch vorgeschriebener Aufgaben
- Unterstützung bei der Verwaltung von Verträgen
Profil
Um für diese Position berücksichtigt zu werden, bringt der ideale Kandidat mit:
- Erfolgreich abgeschlossene Banklehre
- 2 Jahre Berufserfahrung in kaufmännisch kundenorientierter Tätigkeit, vorzugsweise bei einer Bank
- Kenntnisse über die verschiedenen Finanzinstrumente (Aktien, Obligationen, Fonds, Zertifikate, ETF)
- Vorkenntnisse im Umgang mit dem Banksystem Avaloq sind ein Plus.
- Stilsichere Deutschkenntnisse, fliessene Kenntnisse in Englisch
- Französischkenntnisse sind ein grosses Plus
- Hohe Selbstständigkeit und Eigeninitiative bei der Erledigung von Aufgaben
- Stark ausgeprägte Ausrichtung auf die Bedürfnisse und Zufriedenheit der Kunden
Das Angebot
Exzellente Gelegenheit sich Einzuarbeiten und im Anschluss permanent Fuss zu fassen.