Spitex - Disponent/in 80-100%
Date de publication :
10 mars 2025Taux d'activité :
80 – 100%- Lieu de travail :Muri b. Bern BE
Résumé de l'emploi
Senevita est le plus grand fournisseur de services pour les personnes âgées. Rejoignez une équipe dynamique offrant un environnement de travail flexible.
Tâches
- Planifiez et coordonnez les interventions de soins à domicile.
- Organisez des documents et gérez les plannings mensuels et urgents.
- Assurez le contact client et l'administration générale.
Compétences
- Formation en gestion ou expérience en organisation souhaitée.
- Excellentes compétences organisationnelles et relationnelles.
- Bonne maîtrise des outils informatiques.
Est-ce utile ?
Senevita ist die grösste integrierte Anbieterin von Dienstleistungen im Alter und beschäftigt rund 4'000 Mitarbeitende. Ambulante und stationäre Angebote gehen nahtlos ineinander über. Während die Senevita Standorte für selbstständiges betreutes Wohnen und umfassende Pflege stehen, ist Senevita Casa die schweizweit führende Anbieterin privater Spitex-Leistungen.Für unsere private Spitex Senevita Casa Bern suchen wir nach Vereinbarung ein/e
Disponent/in 80 - 100%
Dein wichtiger Beitrag im Spitex-Büro
- Die Einsatzplanung ist das Herzstück unserer Spitex-Organisation, und wir suchen jemanden, der/die dieses Herz mit Leidenschaft und Organisationsgeschick zum Schlagen bringt. Deine Aufgaben umfassen die Planung und Koordinierung von Kundeneinsätzen in den Bereichen Pflege, Betreuung und Hauswirtschaft
- Du bist der/die Architekt/in hinter dem reibungslosen Ablauf, organisierst Material und Dokumente und jonglierst geschickt mit monatlichen Einsatzplanungen und kurzfristigen Umplanungen.
- Zu dem kümmerst du Dich um allgemeine administrative Tätigkeiten, vom Postwesen bis zur Kundenadministration.
- Mit deiner freundlichen, geduldigen und kompetenten Art berätst du unsere Kunden/innen und Interessenten telefonisch, um ihnen die bestmögliche Unterstützung
Hiermit bereicherst du unser Team
- Du bist Kauffrau/-mann, FaGe oder MPA/Arztsekretärin mit grossem organisatorischem Flair
- Gute EDV Anwenderkenntnisse runde dein Profil ab
- Erfahrung in der Disposition und/oder Sprechstundenorganisation von Vorteil
- Ausgeprägtes Organisationstalent: Du arbeitest gerne selbständig, effizient und verfügst über eine rasche Auffassungsgabe
- Du bist Teamorientiert und gewohnt Absprachen im Team zu treffen
- Hohe Kundenorientierung und Dienstleistungsorientiert: Der telefonische Kundenkontakt steht im Vordergrund
- Geduldige, herzliche, engagierte und zuverlässige Persönlichkeit
Worauf wir stolz sind
- Unsere Priorität liegt in der persönlichen Kundenbetreuung und in der Kontinuität
- Ein aufgestelltes, engagiertes und jung gebliebenes Team voller Begeisterung
- Flexibilität: Wir schätzen Vielfalt und Individualität. Unser Arbeitsumfeld ermöglicht es Dir, Deine Interessen in den Berufsalltag einzubringen.
- Teamorientierte Unternehmenskultur: Bei uns arbeitest du in einem motivierten Team, indem Zusammenarbeit und gemeinsamer Erfolg im Vordergrund stehen
- Einzigartige Kultur und diverse grosszügige Mitarbeiteranlässe
- Verschiedene Vergünstigungen (Tanken, Zusatzversicherungen,Halbtax Fitness, Apotheke usw.)
Du bist empathisch, deine Leidenschaft gilt den Menschen, und du beweist Belastbarkeit? Dann bist du bei uns genau richtig!Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung