Sachbearbeitung Rechnungswesen 100% (a)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :02 décembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Stationsstrasse 88, 6023 Rothenburg
Die Auto AG Group blickt auf eine über 100-jährige Erfolgsgeschichte in den Geschäftsbereichen öffentlicher Verkehr, Nutzfahrzeug-Verkauf sowie -Service und Fahrzeugbau zurück. Einst gestartet mit dem Busbetrieb, hat sie sich zu einer wichtigen Komplettdienstleisterin im Schweizer Nutzfahrzeug- und Transportgewerbe etabliert.
Sachbearbeitung Rechnungswesen 100% (a)
In diesem vertrauenswürdigen und spannenden Aufgabenbereich trägst du mit deinem Fachwissen maßgeblich zur Unterstützung des Finanzteams bei. Du wirst in einer abwechslungsreichen Tätigkeit eingebunden, die es dir ermöglicht, dein Fachwissen gezielt einzusetzen und kontinuierlich weiterzuentwickeln.
Deine Aufgaben
Mit deiner Unterstützung wird die Buchhaltung von einem ausgewählten Geschäftsfeld der Auto AG Group geführt. Du hast die Verantwortung für das Kreditorenmanagement. Von der Vorerfassung der Belege, über die Begleitung des Kreditorenprozesses, der Verbuchung bis zur Erstellung des Zahlvorschlages liegt die Kreditorenbuchhaltung in deinen Händen. Weiter nimmst du diverse Abstimmungen und Kontrollen vor. Zusätzlich unterstützt du das Finanz-Team in weiteren Geschäftsfeldern der Auto AG Group. Wir arbeiten mit den Programmen ELO, Tosca, MS Office und dem branchenspezifischen ERP Automaster.
Dein Profil
Wir suchen eine offene, aufgestellte Person mit Zahlenaffinität. Hast du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung? Dann bist du bei uns genau richtig! Eine Weiterbildung Sachbearbeiter/-in Rechnungswesen ist keine Anforderung, wird von uns aber gerne unterstützt. Italienische Sprachkenntnisse wären ein weiterer Vorteil, sind aber nicht Bedingung.
Deine Perspektiven
Wir bieten dir eine spannende und vielseitige Tätigkeit, bei der du viel Eigenverantwortung übernehmen kannst. In unserem dynamischen und motivierten Team wirst du herzlich willkommen geheissen und kannst auf unsere volle Unterstützung zählen. Bei uns hast du zahlreiche Möglichkeiten zur fachlichen Weiterentwicklung. Als Teil eines etablierten Unternehmens profitierst du zudem von einem Arbeitsumfeld, das verkehrstechnisch optimal angebunden ist - sei es durch öffentliche Verkehrsmittel oder kostenloste Parkmöglichkeit. Entdecke weitere
Benefits unter https://autoag.ch/karriere/unsere-benefits
Auskunft erteilt
Philipp von Ah I Leiter Rechnungswesen I *041 289 33 51
Esther Zurkirchen I HR Business Partner I *041 289 33 40
Kontaktperson
Esther Zurkirchen
HR Business Partner
*041 289 33 00
E-Mail schreiben
Website