Mitarbeiter*in Verkaufsinnendienst (80 - 100%)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :21 février 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), français (Courant)
- Lieu de travail :Hochdorf
Zur Verstärkung unseres Teams am Hauptsitz in Hochdorf LU suchen wir eine kompetente, flexibel und proaktiv agierende sowie kunden- und lösungsorientiert denkende Fachperson im Verkauf Innendienst mit Flair für telefonische Kundenberatung. Bei Eignung besteht die Möglichkeit, mittelfristig die Leitung des Verkauf Innendienstes am Hauptsitz zu übernehmen.
Dein Aufgabenbereich:
- Nach gründlicher Einarbeitung in unseren Verkauf Innendienst unterstützt du unser Verkaufsteam am Hauptsitz in Hochdorf.
- Du bearbeitest Offerten, Aufträge und Submissionen im Bereich Holz- und Metallmöbel.
- Du pflegst die Stammdaten in unserem ERP/CRM (Abacus), speziell im Kontext der Möbelbranche.
- In Zusammenarbeit mit unserer Projektleitung, unserer Produktion und unseren Kunden stellst Du die termingerechte und einwandfreie Auftragsabwicklung von Möbelbestellungen sicher.
- Du berätst unsere Kunden am Telefon zu Möbelprodukten und -optionen.
- Du bist Ansprechperson für unsere Fachhändler im administrativen Alltag und stellst eine partnerschaftliche Beziehung und Kommunikation sicher.
- Du bist Kundenanlaufstelle für Reklamationen und Serviceanfragen und koordinierst zusammen mit der Produktion und den Kundenverantwortlichen einen raschen und zufriedenstellenden Kundenservice.
- Mit deinem Denken und Handeln trägst Du dazu bei, die hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen.
Dein Profil:
- Mit deinem positiven und kommunikativen Naturell handelst Du proaktiv im Sinne der Kundenzufriedenheit und der Unternehmung.
- Du verfügst über eine technische oder kaufmännische Grundausbildung EFZ.
- Du hast Freude am täglichen Kontakt mit unseren Kunden und unseren Mitarbeitenden in der Möbelproduktion.
- Du hast das Potential und die Motivation mittelfristig das Team des Verkauf Innendienstes in Hochdorf zu leiten.
- Du verfügst über gute IT-Kenntnisse (ERP/CRM ABACUS, MS Office), idealerweise mit Bezug zur Industrie/Technik.
- Deutsch beherrschst du in Wort und Schrift, gute Französisch-Kenntnisse wären zudem sehr wünschenswert.
- Du arbeitest effizient und sorgfältig und verfügst über gute organisatorische Fähigkeiten sowie Eigeninitiative.
- Eine schnelle Auffassungsgabe, vernetzte Denkweise und Kommunikationsfreude zählen zu deinen Eigenschaften.
Wir bieten:
- Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet.
- Attraktive Anstellungsbedingungen.
- Einen modernen Arbeitsplatz in unserem gruppeninternen CoWorking-Space 6280.ch.
Fühlst du dich angesprochen und erfüllst die erwähnten Anforderungen?
Dann freut sich Herr Roger Wälter auf deine Online-Bewerbung mittels Bewerben-Button unten links .
Bigla AG
Roger Wälter
Bellevuestrasse 27
CH-6280 Hochdorf
E-Mail schreiben