Sachbearbeiter Grenzgängergeschäft (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :16 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Basel
So bringst du dich ein:
- Telefonisches und schriftliches Beraten und Betreuen von Grenzgängerkundinnen & -kunden zu administrativen Vertragsangelegenheiten
- Beraten und Betreuen von externen Partnern (bspw. Vermittler, ausländische Kooperationskassen & Co.)
- Bearbeiten von Anfragen von aushelfenden Trägerkassen in der EU und Koordinieren von entsprechenden Formularen
- Mithelfen im Entschädigungsprozess an externe Partner inkl. Beratung, Controlling und Vertragsmanagement
- Selbstständiges Abklären weiterführender Fragen mit der jeweiligen Fachabteilung
Das zeichnet Dich aus:
- Du hast deine kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringst mehrjährige und fundierte Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld mit.
- Du bringst von Vorteil bereits gute Kenntnisse des schweizerischen, deutschen und französischen Krankenversicherungs-Systems mit.
- Du bist flexibel und priorisierst deine Aufgaben gekonnt. Das gegenseitige Unterstützen im Team ist für dich selbstverständlich.
- Du verfügst über eine hohe Kundenorientierung und hast Spass am Kundenkontakt.
- Du behältst auch in hektischen Situationen den Überblick, bist teamfähig und belastbar.
- Du verfügst über ein stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift und idealerweise gute Kenntnisse in Französisch und/oder Englisch.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen
Jessica Amrein, Recruiting Specialist
+41 58 262 38 19
LinkedIn
Agnes Kurek, Leiterin Spezialverträge
+41 79 138 66 10
LinkedIn
+41 58 262 38 19
Agnes Kurek, Leiterin Spezialverträge
+41 79 138 66 10
Sympany
4002 Basel
4002 Basel